So jetzt sind ungefähr 2 1/2 Wochen seit der Trennung vergangen. Es ist wirklich ein Auf und Ab, mal geht es mir ganz gut und ich denke ich kann auch in Zukunft ganz gut ohne sie leben. Dann vermisse ich sie aber auch wieder unglaublich, so wie jetzt gerade. Ich würde einfach gerne wissen, wie es ihr geht, was sie so macht, wie es in ihrem neuen Job läuft... Ich würde ihr gerne schreiben, oder einer ihrer Freundinnen, mit der ich mich immer gut verstanden habe. Aber ich bleibe stark.
Die Hoffnung ist natürlich auch noch nicht erloschen, weil wir einfach zusammengehören (oder vielleicht auch zusammengehörten.. ).
Ich habe viel nachgedacht über unsere Beziehung und sie war schon immer recht eng. Zumindest wenn wir die Möglichkeit hatten uns zu sehen. Es war aber von beiden Seiten so gewollt. Nur in den letzten Monaten halt nicht mehr.
Ich war sehr abhängig von ihr bzw. der Beziehung über die Zeit. So etwas möchte ich nie wieder haben. Das ist mir in letzter Zeit bewusst geworden. Ich brauche mehr eigenes Leben und will nicht immer alles hinten anstellen, was ich aber während der Beziehung auch freiwillig und gern gemacht habe.
Ich bin gerade am überlegen ob ich mein Studium in einer anderen Stadt fortsetzen soll. Bis jetzt bin ich immer an den Wochenenden heim gefahren um sie zu sehen. Jetzt könnte ich aber in eine andere Stadt und dort nochmal ein bisschen 'neu' anfangen. Und wirklich dort ankommen. Da wollte ich eigentlich schon länger hin, habe es dann aber auch wegen der Beziehung nicht gemacht. Bisher bin ich durch das Pendeln nie so richtig in meiner Studienstadt angekommen.
Andererseits würde ich dadurch wahrscheinlich noch länger für mein Studium brauchen und erst im Frühjahr 21 dort anfangen. Und ich weiß auch nicht, ob ich mutig genug bin oder ob ich damit einfach nur weg laufe?
05.09.2020 10:59 •