Mangostin
- 45
- 5
- 24
Mangostin
Zitat von Mangostin:Signalisiert man als Frau nach einer Nacht dass man sich wieder sehne will auch wenn man es nicht will?
Sorgild
Mangostin
Mangostin
Mangostin
Mangostin
Zitat von Mangostin:@Wurstmopped Beziehung auf Beziehung hört sich nicht gut an, ich weiß. Aber hey - ist doch auch ein wenig im überholt, oder? Ich hab ihr ja keinen ...
Sorgild
Zitat von Mangostin:Beziehung auf Beziehung hört sich nicht gut an, ich weiß. Aber hey - ist doch auch ein wenig im überholt, oder?
unfassbar
Zitat von Wurstmopped:Wenn Du aber schon steil geht's, wenn die Frau mal nicht alle 3 Std auf deine Offerten reagiert, dann ist das eher ein Anzeichen, dass du von der alten Beziehung immer noch sehr getriggert wirst und es noch lange nicht verabeitest hast
Sorgild
Zitat von unfassbar:Vielleicht ist es aber einfach auch nur Unsicherheit. Vielleicht aus Erfahrung der vergangenen Beziehung, wer weiß. Aber ich finde, es bedeutet nicht zwingend, dass er von der alten Beziehung getriggert wird. Man muss einfach wieder neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln, den Menschen gegenüber einschätzen lernen, ...
Zitat von Mangostin:
Zitat von Mangostin:..mach mein leben nicht von einer Beziehung abhängig....