Hi ihr Lieben.
25 Tage sind nun vergangen seit der Trennung, 20 Tage komplett ohne Kontakt.
Ich muss mich hier einfach nochmal mitteilen, weil es mir immer noch ziemlich schlecht geht. Gestern und vorgestern hab ich die halbe Nacht ins Kopfkissen geweint, und auch in meinen Träumen verfolgt mich das ganze immer mal wieder.
Ich stelle mir immer noch diese Fragen: Warum interessierte ich ihn so einen Dreck? Warum habe ich mir eingebildet ihm würde an der Beziehung auch etwas liegen? Hab ich es mir eingebildet, oder waren da wirklich mal Gefühle für mich seinerseits? Warum sagt er mir, er kann keine Beziehung führen momentan und meldet sich knapp 2 Wochen später auf einer Singlebörse an? Und was zum Teufel hab ich falsch gemacht, dass es ihm so leicht fällt, mich einfach aus seinem Leben zu streichen, keinen Gedanken mehr an mich zu verschwenden und direkt zur nächsten überzugehen?
Ich war doch immer für ihn da, stand hinter ihm, hab ihm zugehört, ihm geholfen und Hilfe angeboten wo es ging, wir haben viel zusammen gelacht, gegenseitig unsere Sorgen und Probleme erzählt.
Kann man nach nur 9 Monaten Beziehung überhaupt jemanden vermissen? Oder merkt man dann gerade erstmal, man ist nicht mehr verliebt und es passt oder es passt eben nicht? Hat er vllt. das erst jetzt am Ende gemerkt? Warum schiebt er dann die Arbeit vor?
Ich hoffe insgeheim immer noch, dass er doch nochmal irgendwann an mich denkt und sich eingesteht, dass das was wir zusammen hatten, toll war... Das er mich vermisst... Neulich sagte mir jemand, dass es sicher noch so kommen wird, aber das es bei den meisten Männern länger dauert, bis sie merken, was sie verloren haben.
Ich kann es immer noch nicht in Worte fassen, was ich alles empfinde, wenn ich an ihn und unsere gemeinsame Zeit denke....
Anfangs kam es mir vor wie ein Alptraum. Heute fühle ich mich, als wäre unsere Beziehung nur ein Traum gewesen...
Ich weiß noch wie oft ich gedacht habe, wie froh ich bin ihn zu haben....
Aber es war wirklich nur ein Traum. Ein Traum von 9 Monaten .....
05.11.2013 11:51 •