Sion
- 36
- 2
- 25
Sion
Zitat von Tomi:Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit Tinder zu tun hat. Es zeigt nur auf welch wackligem Fundament der Neuanfang von Anfang an gestanden hat. Klar ist es ein Triggerpunkt und vielleicht hättest du die App einfach löschen können, aber ich finde es auch nicht verwerflich, dass du deine Kontakte dort nicht ...
Zitat von Sion:Als Frage in die Runde.. Seid ihr alle irgendwann an den Punkt gekommen, dass euch eure Ex-Partner wirklich völlig egal sind?
Sion
Geheimnis
Perzet
Zitat von Sion:Ich wäre so gerne wütend aber mache wir wieder einfach selber Vorwürfe, dass ich an dem Morgen in die App gegangen bin da ich sie ja auch irgendwann hätte löschen können wenn sie nicht mehr da ist.
Sion
Sion
Perzet
Sion
Zitat von Sion:Als Frage in die Runde.. Seid ihr alle irgendwann an den Punkt gekommen, dass euch eure Ex-Partner wirklich völlig egal sind?
Zitat von Geheimnis:Ich glaube diese Frau hat einfach Stolz und ist sehr gut darin sich zu schützen.
Zitat von Perzet:Damit werdet ihr immer eine Art Phantombeziehung führen, falls es den Begriff überhaupt gibt. Sie ist doch gar nicht sie alleine, nicht autark, nicht selbstbestimmt.
Zitat von Sion:Und im selben Moment denke ich, dass ich so eine Traumfrau nie wieder bekomme
Perzet
Zitat von Sion:herauszufinden was wir ändern können damit beide glücklich sind.
Zitat von Sion:In gewisser Weise sagt mir mein Kopf auch, dass wir wohl beide nicht wirklich an dem Punkt für einen sauberen Neustart waren. Das Gefühl der Freude darüber das sie wieder da war, war in dem Moment einfach zu groß um sich darüber Gedanken zu machen ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Es ging dann auch wieder ...
Sion
Sion