Baxxi
- 322
- 3
- 327
Phoeniix
Zitat:diese Frage kann ich mit Ja! beantworten.Vielleicht wart ihr auch mit jemandem zusammen, die Liebe stimmte, aber hat gelogen oder Dinge vorenthalten.
Ronka
Mustang
Zitat:Aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf und es tut so enorm weh, wie kann ein Mensch trotz allem nur so handeln. Auf und davon?
Mustang
Zitat:Aber er hätte mit mir reden können. Ich war oder bin auch grundehrlich
Zitat von Mustang:Zitat:Aber es geht mir einfach nicht aus dem Kopf und es tut so enorm weh, wie kann ein Mensch trotz allem nur so handeln. Auf und davon?
Bei ihm kann ich mir gut vorstellen dass er wegen den Problemen so gehandelt hat. Am Ende wars schwierig zwischen euch beiden, er hat sich entliebt, zusätzlich noch seine Probleme und das wars für ihn. Er wollte dann wahrscheinlich nur so schnell wie möglich weg um seine Ruhe zu haben, damit er sozusagen ein Problem weniger hat.
Zitat von Baxxi:Danke Sashimi
Baustellen, ja im wahrsten Sinne des Wortes und ich wusste es einfach nicht und das tut so weh, WARUM? WARUM hinterlässt er mir so ein Bild? Was habe ich falsch gemacht, dass ich so zurück bleibe ohne Worte ohne irgendetwas nur mit Erinnerungen an eine Beziehung und grauenhaften Wahrheiten. Ich möchte nicht mehr daran denken müssen.