aquarius2
- 7987
- 9
- 10908
KGR
KITT
Zitat von KITT:Mann könnte mit ihr auch schlecht über Probleme sprechen, sie bekam sofort ein Rummeln im Magen und man hörte auch wie der Magen grummelte, wenn man mal unangenehme Themen ansprechen musste.
Sie fraß immer vieles in sich hinein.
...
Ich glaube das in ihrem Elternhaus Leichen im Keller liegen.
Die Mutter meinte mal zu dem Vater, Was du damals angestellt hast, darüber wollen wir jetzt nicht reden!.
Weiß nicht was vorgefallen ist, aber der Vater ist sehr sehr sehr auf andere Frauen fixiert.
Da stimmt was im Elternhaus nicht! Aber sie geht das Problem nicht an! .
Holle
Zitat von Holle:Ich werde aber nie verstehen, wieso Menschen einen CUT machen nach einer Trennung, und dann nicht mehr kommunizieren. - Finde ich sowas von unentwickelt und unreif....
...
Wieso triffst Du Dich nicht mit ihr und bemühst Dich zu reden, zu klären? ? Oder schreibst einen Brief?
...
Ich würde doch wenigstens versuchen, meiner Ex eine psychosomatische Kurklinik ans Herz zu legen..
Holle
Zitat von unbel Leberwurst:
Der TE schreibt doch, dass er auch und insbesondere während der Beziehung nicht kommunizieren konnte.
Und das lag nicht am TE...
Nicht der TE ist am Zug, sondern sie. Sie hat einen Vorwurf gemacht, er hat ihn als Trennungsgrund deutlich gemacht.
Also ist es auch an ihr, sich dafür zu entschuldigen (Oder natürlich nicht, wenn sie wirklich der Meinung ist, aber dann wäre die Trennung ja auch richtig).
Zu einer Kur muss sie selber aus eigenem Antrieb bereit sein. Gutgemeinte Hinweise von aussen werden da wenig bewirken.
Zitat von KITT:Ich muss dabei sagen, ich habe mich wirklich sehr hart von ihr getrennt.
Familie und Freunde haben mir auch gesagt, dass sie nach meiner Art wie ich mich getrennt habe, sich auch nicht mehr gemeldet hätten.
Zitat von Holle:Depressive und psychisch angeschlagene Leute brauchen Anschubser. - Und wer weiß, wie sie jetzt, nach seiner Trennung, darüber denkt....vielleicht hat sie sogar eine Therapie angefangen.
KGR