Aurel
- 25
- 1
- 16
Zitat von Aurel:Jetzt ist die Situation so das sie mich nicht mehr erträgt und mich weder sehen noch sprechen möchte. Wir sprechen nur noch in der Mediation miteinander um das mit den Kindern und dem Haus zu klären. Problem hierbei ist das sie sich eine klaren Cut wünscht und die Kinder im Wechselmodell zu betreuen ohne miteinander Kontakt haben zu müssen
Zitat von Aurel:Ich verstehe überhaupt nicht wie sie dazu kommt.
Zitat von Aurel:Ich sehe dies nicht als mutig an, ich bin verzweifelt da ich den Vorwurf nicht verstehe und dieser Vorwurf auch gleichzeitig einer vernünftigen und guten Trennung für die Kinder im Weg steht. Wir hatten in unsere Beziehung nie größere Problem (vielleicht sogar zu wenig gestritten). Ich verstehe einfach nicht warum sie so blockt, vor allem möchte sie das Wechselmodell und gerade da sollte man doch kommunizieren und kooperieren. Es macht einfach keinen Sinn.
Zitat von Aurel:Nein sie will mich nicht sehen. Ich habe das auch in der Mediation angesprochen und eine Trennungstherapie vorgeschlagen, kein Erfolg.
Zitat von Aurel:Die Affäre wäre aber nicht der Grund der Trennung
Zitat von Aurel:Ich kann mir eine Wechselmodell nicht vorstellen für unsere Kinder da dies 9h Kita für die kleinen zur Folge hätte,
Zitat von Aurel:Mittlerweile wirft sie mir vor sie jahrelangen s. Missbraucht zu haben.
Zitat von Aurel:da herauskam das sie schon mindestens seit 6 Monaten eine Affäre mit einem Kollegen hat
Brightness2
Zitat von Aurel:Wir sprechen nur noch in der Mediation miteinander um das mit den Kindern und dem Haus zu klären.
Zitat von Aurel:Sie hatte in unsere Ehe Karriere gemacht und ich mich im Haus und Kinder gekümmert, seit einem halben Jahr bin ich sogar in Teilzeit um noch mehr Hausmann zu sein.
Zitat von Aurel:Problem hierbei ist das sie sich eine klaren Cut wünscht und die Kinder im Wechselmodell zu betreuen ohne miteinander Kontakt haben zu müssen.
Zitat von Aurel:Sie ist schon eine gute Mutter , für uns beide sind die Kinder wichtig.