PuMa
- 88699
PuMa
Zitat von Blume07:warum die Küsse und Umarmungen? Und warum gibt er die Beziehung nicht zu?
Zitat von Blume07:Was den Unterhalt betrifft, wir sind nicht verheiratet, und der Kinderunterhalt ist insofern schwierig, das er noch hier gemeldet ist und das Jugendamt somit keine Handhabe hat,
Emma75
Zitat von Blume07:Er fährt auch allein mit unserem Sohn in den eigentlich gemeinsam gebuchten Urlaub.
Zitat von Blume07:stehen die Chancen der Beiden bei 24 Jahren Altersunterschied?
Zitat von Blume07:Leider kann ich sein ganzes Verhalten nicht deuten, hält er mich warm weil er sich mit ihr nicht sicher ist bzw abwarten möchte wie es sich entwickelt? Hat er noch Gefühle für mich oder ist das nur der Geist der Vergangenheit?
Und wie meint ihr, stehen die Chancen der Beiden bei 24 Jahren Altersunterschied?
Zitat von PuMa:Einfach zum Einwohnermeldeamt und ihn Wohnungslos melden. Dauert keine 4 min.
PuMa
Zitat von CaveCanem:Krass! Du zerstörst mit derartigen Dingen unter Umständen eine Existenz!
Zitat von CaveCanem:Was soll sowas? Er ist doch eben erst ausgezogen und scheint sich noch nicht im Klaren zu sein, ob er das so belassen will.
Blume07
Leviatan
Zitat von Bones:Warum triffst du für dich nicht die Entscheidung, dass du das Spiel nach seinen Regeln nicht mitspielst? Warum stehst du nicht für dich ein?
Zitat von Blume07:Ja natürlich ist/war sicher mein Verhalten der Auslöser. Ist wirklich blöd, das man seine Fehler in der Tiefe erst erkennt, wenn es zu spät ist.
Was mich beschäftigt ist sein Verhalten, warum die Küsse und Umarmungen? Und warum gibt er die Beziehung nicht zu?
Wie denkst du als Mann darüber?
Zitat von Leviatan:aus meiner story: Meine Ex wollte mich verführen, weil ihr Next es ihr im Bett, wie sagt man so schön, es nicht besorgen konnte. Sie wollte sich die 6-Dienste meiner Person sichern, aber den neuen Mann behalten und nicht mehr verlassen.
Leviatan
Zitat von T4U:Erinnert ja stark an ex-Member Udi
Nahm kein gutes Ende!
Bones
Zitat von Leviatan:Nun ich denke, da gibt es mehrere Begründungsmöglichkeiten:
Leviatan
Zitat von Bones:
Nimm es mir nicht übel,aber ich hatte die Fragen doch an die TE gerichtet.
Hat nichts mit dir zu tun,aber ich rolle immer mit den Augen, wenn Fragen für Andere beantwortet werden,die konkret an die TEs gerichtet sind und nicht allgemein formuliert wurden.
Blume07