Zitat von Daisy_12:Auf die Gefahr hin auch hier wieder zu nerven ...hat vielleicht irgendwer noch Tipps für mich, wie ich loslassen kann? Meine Schuldgefühle machen ...
mein Text nochmals
Er: 32, stur, möchte Sachen nie bereden (eher schweigen und sich länger nicht melden),
eher egoistisch,
kann sich in andere nicht so hineinversetzen.
+++++
Im Laufe der Beziehung hatten wir immer wieder vermehrt Diskussionen. Ich habe A gesagt und er hat B verstanden - und umgekehrt. Er war bei Diskussionen eher stur, konnte nicht nachgeben und wollte Streits auch nie ausdiskutieren oder bereden. Er hat mich dann einfach ignoriert und für ihn war die Diskussion damit erledigt. Wenn wir dann doch mal versucht haben darüber zu reden, sind wir nie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen und es wurde eher schlimmer.
Warum möchte man mit solch Mensch zusammen sein der so gar nicht zu einem passt ?
++++++
Nach der zehntägigen Pause , und erneuter Kontaktaufnahme durch ihn, gab es gleich wieder S. denke ich mal. Richtig ?
Du gibst ihm eine Woche Bedenkzeit , und ihr habt in der Zeit jeden Tag Kontakt. Klingt seltsam.
Kann das sein das du unter Verlustangst leidest ?
Deine Ängste sind unattraktiv . So so . Ok.
Er ,
Unemphatisch ,
stur ,
Diskussionen ausweichen ,
totschweigen ,
Personen einfach ignorieren wenn sie anderer Meinung sind.
Finde,ich persönlich sowas von unsexy und abstoßend, und nicht beziehungswürdig.
Und nach 10 Tagen warst du nun wieder ganz plötzlich seine Traumfrau die geheilt ist und die ihn nicht mehr blockiert ?
2 Monate lang gesehen , und du hast ihn die RICHTIGE Frage gestellt .
Die er natürlich nicht gut aufgenommen hat der Burschi.
Wat is dit hier eigentlich ?
Weil er will nicht quatschen , nicht diskutieren , er will pop. und keine Beziehung , nun kommst du an und wagst es dir , ihn zu hinter fragen.
Den kleinen Ego Shooter
Er kann nicht glücklich werden , wenn es verbindlich werden soll.
Wenn du nicht gefragt hättest ,….. was hast du den bitte wirklich verloren , wenn du ganz genau hinschaust ?
Treffen nach der K S = Kontaktsperre . Ähhh eine Kontaktsperre wie hat er den den Kontakt aufgenommen wenn er überall gesperrt und blockiert ist von dir ?
Gab es dort wieder S. oder körperliche Zuwendungen ? Ich vermute ja.
Du hast hier einige Dinge bei der Geschichte die auffällig sind.
Discard
Hoovering nach dem Abschuss.
Würde behaupten das hier Future Facking und
fast forwarding mit bei ist.
Ständig destabiliseren deiner Person.
Degradieren deiner Person um sich zu erhöhen.
Dinge ins lächerliche ziehen , wo er vorher Informationen anvertraut bekommen hat.
Ob das silent treatment ist , musst du selbst einschätzen.
Victim blaming , Schuldumkehr
9 dicke rote Flaggen !
Wo eine Flagge schon ausreicht das man sagt , lass gut sein , so lasse ich mich nicht behandeln.
Durch den ganzen Wahnsinn , kannst du auch nicht mehr wissen was du denken sollst.
Kontaktsperre , sperren auf allen Kanälen, und löschen.
Der kommt wieder !
Du bist der Meinung das er der Traumpartner ist ?
Also müßte deine Suchanzeige wie folgt lauten.
Suche Mann der nicht reden will , der immer recht haben möchte , und egoistisch ist. Schön wäre wenn er mich auf meine Schwächen reduziert , und diese immer anspricht, damit es mir schlecht geht. Am besten jemand der nur S. will und mich sonst als nervend empfindet.
Und ich glaube das willst du nicht wirklich. Das kann ich mir nicht vorstellen, den Eindruck machst du nicht.
warum macht er den angeblich nun eine Therapie , welches Thema hat er den ?
++++++
Du solltest froh sein das du ihn los bist . Dieser Mann klingt nicht gesund. Was idealisierst du ihn den so ?
Da ist soviel schlechtes mit bei , das das gute das gar nicht aufwiegen kann.
hier sind Grundlagen des zwischenmenschlichen gar nicht vorhanden. Wenn mich so eine neue Partnerin behandeln würde , würde ich lächelnd nach einem Treffen sagen , ich melde mich dann mal bald , irgendwann demnächst . Und beim umdrehen und los gehen schon die Nummer löschen . Sowas braucht doch keine Sau , wie der dich behandelt.
warum möchtest du so behandelt werden ?