Hüttenkäse
- 21
- 3
- 13
Zitat von Hüttenkäse:Ich denke auch oft an die Beschuldigungen, die mir während der Trennung an den Kopf geworfen wurden und habe einen Drang diese zu ändern, da potentiell andere Partner das auch als Schwächen sehen könnten und ich dadurch keine Beziehung mehr finde.
Zitat von SRAM_12:Kannst Dich hinterfragen, ob die Beschuldigungen zurecht geäußert wurden oder auch nicht! Vlt. ist es OK so wie Du bist, nur Deine Ex kam damit nicht klar! Warum solltest Du Dich dann ändern? Beschuldigungen liegen immer recht schnell auf dem Tisch!
Zitat von Hüttenkäse:meistens direkt nach dem Aufwachen überkommt mich ein Gefühl der Einsamkeit und.
Zitat von Hüttenkäse:Was ich nicht verstehe, viele Probleme oder eher Tatsachen, waren schon bekannt als sie mich kennen lernte und sich auf mich einließ, was sie sehr schnell tat. Auch Freunde sagen mir, dass es total unfair ist mit welchen Sachen sie das Ende der Beziehung gerechtfertigt hat.
Zitat von Hüttenkäse:Ich denke auch oft an die Beschuldigungen, die mir während der Trennung an den Kopf geworfen wurden
Zitat von Heike1307:Was sind das für Beschuldigungen? Schlechte Eigenschaften? Oder gehört das einfach zu deiner Persönlichkeit.
Zitat von Hüttenkäse:Bin auch zurückhaltender und vorsichtiger was Bindung angeht. Sie konnte das nie verstehen warum ich nicht 100% vom Anfang an mich gebunden habe.
Zitat von Hüttenkäse:Ich denke auch oft an die Beschuldigungen, die mir während der Trennung an den Kopf geworfen wurden und habe einen Drang diese zu ändern,
Zitat von Hüttenkäse:Ich bin nicht unloyal gewesen oder derartiges, Ich habe oft nicht richtig kommuniziert was ich fühle, bin Harmoniebedürftig. Bin auch ...
Ness