Zitat von Plundermandy: Auf jeden Fall bin ich sehr erleichtert, daß es jetzt erstmal raus ist. Und es geht mir sehr gut damit. Heute vor einem Jahr waren wir im Urlaub und ich musste das alles erfahren. Da kam alles wieder hoch....Diese Lügen, dieses falsche Spiel. Da hab ich immer noch dran zu knabbern
Das wird sich immer wieder bewahrheiten, dass wenn man erst einmal seinen Frust, seine Ängste, seine Bedürfnisse freien Lauf lässt und es an der richtigen Stelle, in diesem Fall Deinem Mann gegenüber aussprechen kann, ist es sehr befreiend und erleichternd.
Schön, dass das Gespräch so ruhig gelaufen ist und ja, Deinem Mann bleibt natürlich nichts anderes übrig als das was Du nun willst, zu akzeptieren. Schließlich bist Du nicht mehr die verzweifelte Frau die Du noch zu Beginn dieses Dramas warst. Nein, ganz im Gegenteil. Heute bist Du wesentlich abgeklärter und weißt was Du willst und was Dir gut tut.
Ich finde es nach wie vor bemerkenswert, wie Du das alles handhabst und auch, dass Du nun sogar weißt, in welchem Tempo Du was machen und angehen möchtest.
Weiterhin viel Glück und Kraft für alles das was nun noch auf Dich zukommen mag.
26.08.2024 06:52 •
x 8 #590