Es ist immer noch schwierig... ist aber auch noch nicht so lange, ich weiß. Ich bin einfach so ungeduldig
Zwischendrin geht es immer mal etwas besser, dann wird es wieder schwerer. Freitag war eine Freundin hier, wir haben einen Film geschaut, davon habe ich nichts mitbekommen. Die Pizza hat auch nicht geschmeckt. Heute war ich spazieren. Das war erst hart, weil mich das Wetter erst eher deprimiert hat... so schönes Wetter und ich kann mich nicht dran freuen. Hab dann ne Runde im Park geheult, dann ging es tatsächlich etwas besser.
Weinen kann ich noch nicht so gut. Ich fühle mich eher wahnsinnig gestresst als traurig... ist wahrscheinlich noch der Schock. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es jetzt zu Ende ist. Dachte wir sehen uns auf alle Fälle nochmal wieder. Aber wenn ich mal weinen kann, ist das gut. Das ist irgendwie besser als dieser Stress.
Hab den Spruch gelesen: Mach niemanden zu einer Priorität, für den du nur eine Option bist.
Ich weiß, dass ich das Richtige getan habe. Er denkt, wir könnten uns wiedersehen, wenn er bis dahin keine andere gefunden hat. Ich stehe aber nicht als zweite Wahl zur Verfügung. Ich würde ihn HÖCHSTENS zurücknehmen, wenn er mir glaubhaft versichern könnte, dass er realisiert hat, dass das ein Riesenfehler war, mich gehen zu lassen. Eventuell. Aber das passiert in 100 Jahren nicht... ich glaube jedenfalls nicht an sowas. Und ich bin auch so der Typ, dass ich nichts aufwärme, was ich einmal abgeschlossen habe. Es sei denn, es stellt sich raus, dass es wirklich was Neues ist... also sich beide entwickelt haben und man jetzt doch zufällig richtig füreinander ist. Wie gesagt ich hoffe nicht darauf, ich wappne mich nur für den Fall, dass er wieder angetanzt kommt, weil sich nichts anderes ergeben hat
11.04.2021 20:54 •