Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich einfach mal Hilfe bräuchte. Im November habe ich mich von meinem Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen war trennen müssen, weil meine Mutter mir deshalb das Leben zur Hölle gemacht hat. Sie konnte ihn nie wirklich leiden, aber hat nie etwas dagegen gesagt. Im November hat sie angefangen von Gerüchten über seinen Vater zu erzählen, schlimmen Gerüchten, die sie von einer Person hatte deren Namen sie mir nicht nennen wollte. Die Eltern meines Ex Freundes kommen ursprünglich aus einem anderen Land, das war ihr auch immer ein Dorn im Auge. Sie hat angefangen mich aufs übelste zu beschimpfen, weil ich mit ihm zusammen war. Sie hat mich nur noch angeschrien und beleidigt oder komplett ignoriert, jeden Tag. Er durfte nicht mehr zu mir kommen, auch ihn hat sie vor mir beschimpft. Die Gerüchte waren nicht wahr, mein Ex war so verletzt so etwas zu hören. Es wurde jeden Tag schlimmer, sie hat von mir gefordert mich zwischen ihm und meiner Familie zu entscheiden. Ich bin noch Schülerin und an mein Zuhause gebunden. Sie hat mich so lange geqäult bis ich nicht mehr konnte. Seitdem Schluss ist, ist sie zufrieden. Sie tut so als wäre nie etwas passiert, als hätte sie mir nie das Leben so zur Hölle gemacht. Ich kann ihn aber nicht vergessen, ich liebe ihn immernoch, er hat mich glücklich gemacht, er war immer für mich da. Und auch er liebt mich noch und will mich zurück, er hat das alles ja gar nicht verdient. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich kann ihn einfach nicht vergessen, ich vermisse ihn jeden Tag und ich versteh nicht wie eine Mutter ihrer Tochter verbieten kann glücklich zu sein. Ich kann mit niemandem wirklich darüber reden, deshalb habe ich es jetzt mal über diesen Weg versucht.
01.04.2017 08:22 •