Lathgertha
- 852
- 2034
Zitat von klestri:@Lathgertha Wieso solltest du dir dann sorgen machen, dass ich in Schwierigkeiten stecke, wenn du ja ohnehin denkst ich dramatisiere alles?
Lelia
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
klestri
thegirlnextdoor
Anaria
Zitat von klestri:dann gehe ich zur Fremdenlegion oder gar schlimmeres.
Zitat von klestri:Ich hätte früh sagen sollen, wo es lang geht. Aber als ich noch jung war hab ich immer versucht alles der Familie recht zu machen, nun bekomme ich die Quittung dafür..
Zitat von klestri:Da ich Mitleid hatte ging ich dieses Wochenende zu meinen Eltern.
Zitat von klestri:Gehofft habe ich dass sie sich freuen mich zu sehen, aber nix da. Das Ganze fing wieder von vorne an. Ich solle mich trennen und die Arbeit wechseln, zudem noch zurück in das verfluchte Quartier ziehen in dem sie leben (nicht nur, dass es eine der dreckigsten Quartiere der Stadt ist, sondern von da aus ist mein Arbeitsweg dann bedeutend länger).
Zitat von klestri:Ich wurde dann natürlich beschuldigt ihnen das Leben zu verpesten etc. Sie haben meiner Freundin vorgeworfen mich zu manipulieren und wie ich mit jemanden zusammen sein könne, die keinen menschlichen Wert hat.
Zitat von klestri:Was dann folgte war Telefon- und Nachrichtenterror.
Zitat von klestri:Ich habe mich klar positioniert! Habe ihnen klar gemacht, dass ich mich nicht von meiner Freundin trenne und wenn sie es nicht akzeptieren, dann gehe ich zur Fremdenlegion oder gar schlimmeres.
Die Antwort darauf lautet in etwa so: „Ja dann gehen wir halt alle daran zur Grunde. Lieber sind wir alle unter der Erde als das du das durchziehst“.
Zitat von klestri:Ich hab es mir auch schon überlegt, aber das würde mir nicht mehr weiterhelfen als das Forum hier. Ihr hört mir ja auch zu..
Lelia
Sorgild
Zitat von Lelia:İch finde, dass Tee-Freundin Recht damit hat, dass dir niemand hier besser helfen kann, als Personen, die für solche Fälle nun mal ausgebildet sind und die damit beruflich ständig zu tun haben.