Coke83
- 1478
- 1
- 74
Coke83
rafy
Coke83
janna86
janna86
sTn
Zitat:und hat mich runter geputzt, von wegen sie braucht ein man und kein heulsusse, ich soll mich angucken wie ich da stehe, sie bräuchte ein manager der mehr verdient wie sie, ich könnte ihr kein zukunft geben .. usw. ich wollte es nicht wahr haben was sie mir alles gesagt hat, ich hab sie angefleht und angebettelt... ich wollte nur mit ihr reden mehr wollte ich nicht,
Zitat von janna86:Hey Maik,
also wenn ich auf einer Freundschaftsebene mit ihm schreiben würde, das würde mich echt einfach nur nieder machen. Ich weiß dass es besser ist, wenn wir uns garnicht mehr hören, sehen, riechen, was weiß ich was.
es ist einfach besser. das weiß ich. ich will auch garnicht wissen was er gerade alles treibt. ich kanns mir schon denken aber ich will es einfach nicht bewusst wissen.
Maik ich glaube dir würde es erst was bringen mit ihr zu schreiben wenn du einfach mit ihr abgeschlossen hast und es nicht mehr als schmerzlich empfindest mit ihr zu schreiben. Erst dann hats Sinn. und wenn du nix mehr von ihr willst...und genau das geht ja nicht...ich könnte mir einfach nicht vorstellen mit meinem Ex befreundet zu sein. Das geht einfach nicht.
Und ja Maik die Höllenschmerzen die ich hatte die sind vorbei....und darüber bin ich einfach froh. und es gibt dinge über die ich mich sogar wieder freuen kann. über ein Sonnenuntergang oder ein Sonnenstrahl. ich stehe dann extra am Fenster und genieße die warmen Strahlen...das tut echt gut. und das sind die kleinen Dinge des Lebens die Freude in mein Gesicht zaubern.
Wenn ich an ihn denke kommt wut in mir auf..dann denke ich halt an was anderes und die wut geht wieder weg...Also ich kann ihn schonmal wenn ich wirklich will einfach aus meinem Kopf verdrängen und dann geht es mir besser....ich glaube der schmerz in mir kommt nur auf wenn ich wirklich nix, aber auch garnix zutun habe und wirklich intensiv an ihn denke, weil mich z. B was ganz tolles wieder an ihn erinnert hat, alte Erinnerungen oder so. aber auch nur diese Erinnerungen die schön waren.. es gab ja auch Zeiten zwischen uns wo es mal gut lief und ich noch schöne Erinnerungen daran habe. und das erschreckt mich halt immer noch, aber jetzt nur noch selten. Maik warum schreibt sie mit dir? Was will sie denn jetzt genau von dir? Ablenkung? Du bist das Trostpflaster? Wenns so ist dann versuche sie bitte auf Abstand zu halten. Bitte Maik es bringt wirklich nix.
Coke83
janna86
Coke83
rafy