Glooria
- 13
- 3
- 4
deepdown
Zitat von Glooria:Alles begann mit einer lockeren Affäre, ich hatte noch an einer Enttäuschung mit einem anderen Mann zu knabbern
Abcd
Rizzo
Zitat von Glooria:Alles begann mit einer lockeren Affäre, ich hatte noch an einer Enttäuschung mit einem anderen Mann zu knabbern und er hat mir geholfen diese Leere zu füllen. Er wollte dann irgendwann eine Beziehung (hat es nie direkt gesagt, aber mir gezeigt) und ich ließ mich darauf ein. Schmetterlinge oder dieser Wow Moment kamen nie, aber es entwickelte sich Liebe, Vertrautheit und Geborgenheit. So ging es auch eine Zeit glücklich mit uns. Doch dann kamen die ersten Zweifel bei mir. Liebe ich ihn wirklich? Wo sind die Schmetterlinge etc ...
Ich konnte mich auch nie wirklich vor den Spiegel stellen und sagen: Das ist er! Mein Traummann.
Dazu kam, dass er anfangs sehr eifersüchtig war und wir viele Kämpfe austrugen, doch er besserte sich für mich.
Ich ignorierte die Zweifel, die leisen Stimmen in meinem Kopf. Doch sie kamen immer wieder und wurden auch immer lauter. Natürlich habe ich auch versucht mit ihm darüber zu reden- aber was sollte er schon tun? Ich wollte mich nicht trennen aber konnte mir meiner Gefühle auch nicht hundertprozentig sicher sein.
Jetzt, nach knapp einem Jahr konnte ich dieses Hin und Her dann nicht mehr ertragen. Ich wusste das wir uns am Wochenende sehen- und habe mich kaum gefreut.
Dann habe ich entschieden mich zu trennen. Ich hatte ihm eine Pause vorgeschlagen, doch das wollte er nicht.
Für ihn kam alles sehr überraschend- er war verletzt und hat den Kontakt dann auch sofort abgebrochen.
Seitdem ist Funkstille. Ich weiß, das es das Richtige war. Er war ein toller Freund, ist ein besonderer Mensch- aber nicht der Mann meines Herzens. Doch er fehlt mir so. Die Guten-Morgen Nachrichten. Die Telefonate vor dem Einschlafen. Dass da immer jemand ist.
Es ist da einfach diese Leere.
Rizzo
Zitat von Glooria:Wollte es nur eben unbedingt schaffen, weil WIR eben ein gutes Team waren.
Zitat von Glooria:Die Aussprache wollte ich eigentlich nur für ihn, weil er die Trennung komplett über WhatsApp abgewickelt hat und mir so keine Chance zum Erklären gegeben hat. Zurück ist er dann mit Unverständnis für die Trennung geblieben, deshalb wollte ich eben dieses Treffen um ihm das in Ruhe zu erklären.
Wenn er das Treffen möchte, werde ich das natürlich annehmen, ansonsten halte ich mich aber zurück und werde mich nicht melden.
Zitat von Rizzo:Zitat von Glooria:Wollte es nur eben unbedingt schaffen, weil WIR eben ein gutes Team waren.
Das hört sich dann schon ein wenig anders an.... Aber trotzdem habt ihr nicht gesprochen darüber.... Ihr hattet vorher eine Freundschaft plus, aus der die Beziehung entstanden ist?
Bestätigt mich wieder in meiner Meinung, dass aus einer F+ niemals eine richtige Beziehung werden kann, weil eben nur einer Gefühle aufbaut und der dann zurück bleibt. Entweder man hat nur S. oder eben eine Beziehung mit S.. Alles andere ist Quatsch und man macht sich selbst was vor....Zitat von Glooria:Die Aussprache wollte ich eigentlich nur für ihn, weil er die Trennung komplett über WhatsApp abgewickelt hat und mir so keine Chance zum Erklären gegeben hat. Zurück ist er dann mit Unverständnis für die Trennung geblieben, deshalb wollte ich eben dieses Treffen um ihm das in Ruhe zu erklären.
Wenn er das Treffen möchte, werde ich das natürlich annehmen, ansonsten halte ich mich aber zurück und werde mich nicht melden.
Ich kann ihn da verstehen. Wenn er dir als Freund wichtig ist, wie es scheint, dann solltet ihr Euch wirklich aussprechen. Sonst bleibt da ewig dieser fade Beigeschmack.... Dieses Unverständnis für die Trennung, wenn man nicht weiß wieso, weshalb und warum....
Und warum willst du dich zurückhalten und nicht mehr melden? Ich hätte mich wahnsinnig gefreut, wenn sie auf mich zugekommen wäre um mit mir zu sprechen.
Rizzo