alleswirdbesser
- 18866
- 43669
Zitat von Genussmensch:@aequum Wir warten wie gesagt ab, ob mein Name in direktem Zusammenhang noch erwähnt wird. Erschreckend finde ich das Krankheitsbild von ...
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:@alleswirdbesser aktuell noch nicht. Es ist glücklich und zufriedengestellt mit ganz viel 6 und vielen Aufmerksamkeiten. Dafür muss er sie im ...
Genussmensch
Zitat von Hola15:Das hört sich so an als würdest du immer noch gern tauschen. Es gibt nur das Gesamtpaket und das, was du zum Ende hin und jetzt erlebst, ist der ...
Genussmensch
Multiversum
Zitat von Genussmensch:Es ist echt Wahnsinn, was sich so manche Frauen einfallen lassen.
Zitat von Multiversum:Hast Du eine Rechtsschutzversicherung?
Dudo
Zitat von aequum:Nur einige wenige Versicherungen bieten einen Rechtsschutz für Scheidungen an und diese auch nur per Zusatzvereinbarung...
Zitat von Dudo:das musste ich bei meiner Scheidung erfahren, obwohl ich alles versichert haben wollte, was gar nicht nennenswert teurer war
Zitat von aequum:Nur einige wenige Versicherungen bieten einen Rechtsschutz für Scheidungen an und diese auch nur per Zusatzvereinbarung... leider...
Zitat von VictoriaSiempre:Um dem vorzubeugen bzw. gewappnet zu sein, würde ich mit oder ohne Rechtsschutzversicherung einen Fachanwalt für Strafrecht aufsuchen und mich beraten lassen.
Genussmensch
Zitat von Genussmensch:Es ergeht eine Aufforderung zur Darstellung der Vorwürfe