1418

Trennung war ein Fehler

alleswirdbesser
Zitat von Genussmensch:
@aequum Wir warten wie gesagt ab, ob mein Name in direktem Zusammenhang noch erwähnt wird. Erschreckend finde ich das Krankheitsbild von ...

Na, da bist du definitiv weiter und schlauer als Thomas Der arme wird es irgendwann eventuell noch herausfinden oder einfach dumm dastehen, sobald sie einen anderen in der Tasche hat.

Gestern 18:03 • x 1 #1201


G
@alleswirdbesser aktuell noch nicht. Es ist glücklich und zufriedengestellt mit ganz viel 6 und vielen Aufmerksamkeiten. Dafür muss er sie im Herbst nach Schweden einladen, damit sie sich ihm wieder hingibt und er 6 haben darf.
Es wird noch dauern, bis er aufwacht. Aber der erste Streit bzw ihre emotionale Wutentgleisung wird kommen.

Gestern 18:25 • #1202


A


Trennung war ein Fehler

x 3


Hola15
Zitat von Genussmensch:
@alleswirdbesser aktuell noch nicht. Es ist glücklich und zufriedengestellt mit ganz viel 6 und vielen Aufmerksamkeiten. Dafür muss er sie im ...

Das hört sich so an als würdest du immer noch gern tauschen. Es gibt nur das Gesamtpaket und das, was du zum Ende hin und jetzt erlebst, ist der Preis für ihre S. und Aufmerksamkeit.

Gestern 19:19 • #1203


G
Zitat von Hola15:
Das hört sich so an als würdest du immer noch gern tauschen. Es gibt nur das Gesamtpaket und das, was du zum Ende hin und jetzt erlebst, ist der ...

Der 6 fehlt mir, das gebe ich zu.
Aber auf der anderen Seite stehen halt ihre Wutausbrüche, ihr absoluter Dickkopf, und dieses ungebrochene Duechsetzen ihres Willens.
Ein Konsens war nur möglich, wenn ich einlenkte. Es ist alles traurig, aber ich denke, die Zeit als F+ zu bezeichnen passt besser als der Begriff Beziehung.

Gestern 19:29 • x 1 #1204


Heffalump
Denk an deinen Sohn, er ist dein Eichungslot

Vor 8 Minuten • #1205




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag