Silana
- 11
- 2
- 4
Hannoveraner40
Glashaus
Zitat von Hannoveraner40:Hallo Silana,
[...] Leider befürchte ich, dass du diese Antwort nicht lesen willst.
Alles Gute für dich.
Zitat von Glashaus:Hallo Silana,
ich wünsche dir ganz viel Kraft. Das ist ziemlich hart. Ich habe ähnliche Verletzungen nur 6 Monate lang erlitten und ich bin dadurch ziemlich fertig. Habe es beendet weil ich alle 2-3 Tage fix und fertig war und heulend auf dem Boden lag.
Hoffe sehr für dich, dass du es schaffst dich zu distanzieren um nicht noch mehr in den Abgrund gerissen zu werden.
Versuche diese Dinge immernoch zu verstehen. Und schon der Gedanke raubt mir die Energie. Manchmal muss man wohl akzeptieren, dass man manches nie verstehen wird.
Wenn du traurig bist, stell dir vor diese Verletzungen noch jahrelang ertragen zu müssen. Das wäre unsagbar schmerzhaft..
Hannoveraner40
Zitat:Er schreibt übrigens, dass er die ganze Nacht geweint hat, und er einfach nicht weiß was richtig oder falsch ist, dass er mir das einfach nicht mehr antun kann. Das er meine Bilder angesehen hat und nur weint, weil er nicht versteht wie er diesen Engel sowas antut. Er sagt selbst er ist krank, und er darf keine Beziehungen mehr führen....
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:
Er wird immer wieder weinen und auch das gute sehen können, aber nichts davon umsetzen können. Du wirst kleiner und kleiner, kaputter und kaputter und irgendwann in ein paar Jahren wirst du dann entsorgt, weil du nichts mehr geben kannst. Bitte nochmals Telefonseelsorge und hier viel weiterschreiben...
Hannoveraner40
Zitat:wenn nicht, dann muss es so enden, ja. Und glaube nicht dass du seine Retterin sein kannst...er wird einen langen Weg voller Schmerzen gehen müssen bis er sich selbst entscheidet dass er Hilfe braucht.Aber muss es denn so enden?
Zitat:Unfassbar, diese Aussage. Eine gefestigte Person, die voll im Leben steht, Beziehungen hinter sich hat und das ganze eher aus der Zuschauerposition beobachen kann, die mag vielleicht in der Lage sein auch mit sowas umzugehen...du, mit 23, hoffnungslos gefangen zwischen dem Wissen es geht nicht und der Verliebtheit zusammen mit einem Helfersyndrom...du wirst das nicht packen können.Die von der Telefonseelsorge meinte das sie das selbe mit ihrem Mann hatte und man nie wissen kann wie es verläuft
Zitat von Hannoveraner40:macht dein Freund Therapie? Langfristig? Ist er medikamentös eingestellt?Zitat:wenn nicht, dann muss es so enden, ja. Und glaube nicht dass du seine Retterin sein kannst...er wird einen langen Weg voller Schmerzen gehen müssen bis er sich selbst entscheidet dass er Hilfe braucht.Aber muss es denn so enden?Zitat:Unfassbar, diese Aussage. Eine gefestigte Person, die voll im Leben steht, Beziehungen hinter sich hat und das ganze eher aus der Zuschauerposition beobachen kann, die mag vielleicht in der Lage sein auch mit sowas umzugehen...du, mit 23, hoffnungslos gefangen zwischen dem Wissen es geht nicht und der Verliebtheit zusammen mit einem Helfersyndrom...du wirst das nicht packen können.Die von der Telefonseelsorge meinte das sie das selbe mit ihrem Mann hatte und man nie wissen kann wie es verläuft
Wie gesagt, ich schreibe so hart und deutlich, damit du nochmal den Versuch machst dir Unterstützung zu besorgen...und nehme dir lieber jede Hoffnung, als dir zu raten auf ein gutes Ende zu warten.
Esgeht