A
Trennung während Rettungsversuch - wie helfe ich mir?
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine72:Hi Muse...
wenn ich die Frage mal beantworten könnte. Ich sehe momentan - wir sind auf dem Weg, wir kämpfen beide, wir stützen uns gegenseitig wenn es uns schlecht geht (egal warum), wir sind gerne zusammen....
Wir sind da, wo wir vor der Affäre waren, genau diese Probleme kamen irgendwann wieder mit voller Wucht, plus eine zu verarbeitende Affäre. Mit dem Unterschied - vor der Affäre wurden diese Probleme nicht gesehen, unterdrückt und verdrängt, jetzt werden sie angegangen und das ist schwer, manchmal sogar schmerzhaft aber wir sind dran.
Die Zeit wird zeigen, ob wir so noch ein Paar bleiben können.
Sabine72
Zitat von LarsWilhelm:Was heißt es, ihr seid da, wo ihr vor der Affäre wärt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sabine72:Soll heißen, dass die Probleme, weshalb es überhaupt zur Affäre kommen konnte, natürlich nicht plötzlich gelöst sind. Die sind da und wir gehen sie an. Von daher haben wir sehr viel gelernt.
Wir wollen und tun beide - aber das heißt noch lange nicht, dass es weiterhin passt und hält. Es ist eine Entwicklung die wir grade druchmachen.
Zitat von Sabine72:Soll heißen, dass die Probleme, weshalb es überhaupt zur Affäre kommen konnte, natürlich nicht plötzlich gelöst sind. Die sind da und wir gehen sie an. Von daher haben wir sehr viel gelernt.
Zitat von Sabine72:Wir wollen und tun beide - aber das heißt noch lange nicht, dass es weiterhin passt und hält. Es ist eine Entwicklung die wir grade druchmachen.
Sabine72
PMuse
Sabine72