Trennung vor einer Woche und immer noch Hoffnung

A
Hallo, ich bin neu hier im Forum und such nach ein paar Antworten und wünsche mir etwas Hilfe meine Gedanken zu ordnen. Mein freund und ich waren kanpp anderthalb Jahre zusammen. Ich w 19, er m 21. Wir haben viel erlebt in unserer Beziehung und es gab leider auch so einige Probleme. Aber es hat immer das gute und die liebe bei uns beiden überwogen.
es gab leider zum ende des letzten jahres ein bösen streit zwischen ihn und meiner mutter, er durfte dann auch nicht mehr zu mir nach hause kommen und es gab keinerlei kontakt zwischen ihm und meiner mutter. Er leidet wirklich sehr stark unter dieser Situation, da er sich auch wünscht teil meiner Familie zu seine Wir sind dann auch gemeinsam zu einer Beratung gegenagen. Leider konnte ich meine mutter nicht überzeugen, dort mit hin zu kommen. Für meinen ex war die Situation nie einfach, er hat sehr darunter gelitten und sehr enttäuscht von mir, dass ich mich nicht mehr für ihn und unere beziehung eingestezt hbae.
letzte woche Mittwoch hat er dann die beziehung beendet, dass er keine zukunft aus dem iben benannten punkten mehr sieht (dabei ging es gerade voran mit meiner mutter, sie wurde wieder netter und hat wohl auch interesse an einer annäherung eieder gehabt) und das zweite, dass seine gefühle sich geändert haben, er liebt mich noch sber er ist nicht mehr so stark wie es mal war und für ihn steht fest, dass es auch nie wieder so wird . insbesondere da er herausgefunden hat, dass ich in seinem facebook gelsene habe. Diesen fehler von mir nutzt er jetzt als bestätigung für seine Entscheidung
Heute treffen wir uns noch mal zur sachenübergabe und zum reden, was haltet ihr von der situation?
hätte gerne ein paar meinungen und Ratschläge
lg apfelsaft

04.06.2014 09:57 • #1


H
Hallo apfelsaft,

ich denke du musst seine Entscheidung erstmal akzeptieren. Wenn dieser Ansatz für ihn Priorität hat…ist es so…
Einen Ratschlag geben wie du ihn doch überzeugen könntest gibt es nicht. Zumal ich es auch für schwachsinnig halte jemanden zu einer Beziehung oder Liebe zu überzeugen. Er will es derzeit nicht. Punkt.
Auch wenn seine Gefühle nahgelassen haben… die Belastung mit dir und deiner Mutter scheint doch zu groß.
Ich möchte auch keine Beziehung wo Stress und Generve ist und es unharmonisch ist.

Das einzige was du derzeit tun kannst, ist seine Entscheidung zu akzeptieren und dein Leben weiter zu leben.

Alles Gute

04.06.2014 10:49 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag