Kummer
- 28
- 3
- 6
Kummer
Katalina91
Kummer
Zitat:Ich finde es sieht nicht so aus als ob alles verloren wär. Aber mach nicht den Fehler und bedräng sie, frag nicht zu früh nach, halte Kontaktsperre. Sie ist als nächstes am Zug.
Zitat:nur durch Abstand kann sie sehen was sie fühlt und möchte. Und den solltest du ihr auch geben.
Zitat:Aber kannst du uns noch ein paar Eckpunkte geben?
Gab es Streit? Wie alt seid ihr? Wohnt ihr zusammen? Es klingt so als hättet ihr euch einvernehmlich getrennt?
Kummer
TinTin1980
TinTin1980
regenbogen05
Zitat von Kummer:denn sie wird anhand des Spruchs definitiv gemerkt haben, dass ich die Beziehung noch nicht aufgegeben habe, trotzdem hat sie nichts in der Richtung geschrieben wie Mach dir keine Hoffnungen, es ist vorbei. . Des weiteren hat sie mir sehr zügig zurück geschrieben, was ich finde einen sehr interessierten Eindruck macht.
Zitat von TinTin1980:Was kannst du tun? Nur Dinge für dich, nichts aber für ein Euch. Sie ist am Zug und es liegt in ihrer Hand. Du kannst nur Dinge für dich tun, den Fokus auf andere Dinge legen, dich ablenken, treffen mit Familie und Freunden.
Plane dein Leben ohne sie. Derzeit bist du im luftleeren Raum und hoffst. Bald wird sie dir sagen, dass sie keine Zukunft mehr für euch sieht und dann geht deine Qual von vorne los. Nicht aber, wenn du jetzt schon ohne sie nach vorne blickst. Ich weiß, es ist hart. Aber einmal leiden ist besser als zweimal.
mcteapot
Zitat von paddyt1311:bin am ende dann zurück nach deutschland aber dann kam alles doch anders. erst war alles gut und wir kamen uns wieder sehr nah,aber nach und nach entfernten wir uns wieder,dann wieder näher usw.
heute habe ich ihr gesagt,dass wir einfach 2 wo ohne jeglichen kontakt sein sollen undin 2wo nochmal reden. habe das nicht durchgehalten und jetzt schreiben wir auch wieder.
gestern hatte ich so viel getrunken,dass mich am ende ein krankenwagen abholen musste. ich weiss nicht,wie ich weitermachen soll. pls help.
mcteapot
Zitat von paddyt1311:es ist leider etwas komplizierter.