Hallo liebe Gemeinde,
unsere Trennung war vor fast einem halben Jahr aber trotzdem haben wir immer viel unternommen. es gab damit auch eig eher selten Probleme weil es sich nicht anfühlte wie eine Trennung. Neuerdings kommt er aber nur noch an wenn er f*** möchte. Ich hatte gestern auch Geburtstag und da waren wir eig zum essen verabredet aber er kam nicht, denn schrieb er mir gestern noch ich dürfte heute nicht in den Hansa-Park gehen, weil er da heute mit ner neuen Ische wäre. Betonung lag im nachhinein auf fast neue. Er sagte sowas schon öfter, dass er ne neue hätte aber es war bisher nie so. Er wollte eig auch mit mir noch nach London und Berlin aber ich weiß nun gar nicht mehr weiter... Heute Nacht hab ich sogar noch Dummheiten gemacht nur damit ich daran denken muss. Denn schrieb er heute morgen wieder. Es wäre ja alles gut und bla aber er würde heute gerne mal nicht mit mir schreiben wollen, paar Stunden später schickte er mir den aber Fotos aus den Park. Ich bin nur noch tränen aufgelöst und hab seit drei tagen nichts mehr gegessen.
Mit hamburgischen Grüßen
sylvergirl
25.04.2015 13:10 •