Else, die 1.
- 88568
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Meine Freundin: sie hat sich super lieb um mich gekümmert, als es mir so richtig mies ging, für mich gekocht, mit mir spazierengegangen, sich meinen Kummer angehört. Aber ich hätte sie am liebsten jeden Tag gesehen, bei ihr gewohnt und ununterbrochen sie vollgeheult.
Die Sehnsucht hatte ich auch. was ist so schlimm daran?Hm, wahrscheinlich das Gefühl nicht satt zu werden. Aber ich möchte nochmal zu bedenken geben, dass dieses Jahr Krise angesagt, da können wir nicht von einem normalen Zustand sprechen. Ich denke, ich weiß schon wovon Du sprichst. Aber das Bedürfnis nach allem ist doch ansich nichts schlimmes. Frage ist- wie gehst Du damit nach außen um...Und wie mit dir selbst...
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ein wenig auch so wie bei Dir Oder meinen Therapeuten, den würde ich ja auch am liebsten mit nach Hause nehmen und mich dauerbetreuen lassen.
Und da kommt dann noch die Außenwirkung mit ins Spiel. Ich hab 0,0 das Gefühl, dass Du mich irgendwo hinziehen willst. Wär´s mal so Also meine Empfehlung: Nochmal Selbstwahrnehmung mit Fremdwahrnehmung überprüfen. Und dann Eigenwahrnehmung prüfen, ob das immer so ist oder ob es Unterschiede gibt (andere Menschen, andere Situationen ect.)
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Wo willst Du denn von mir hingezogen werden?
julis.s
Laurana
julis.s
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Wo willst Du denn von mir hingezogen werden?
Mal sehen- erstmal auf den Weihnachtsmarkt
Laurana
Zitat von Else, die 1.:Ah, ja, DER Plan.
Dieses WE werde ich leider nichr können, da eben Wohnungs- und Umzugssachen anstehen. Und ichz fürchte, dass geht nun in der Adventszeit so weiter... .
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Zitat von Else, die 1.:Ah, ja, DER Plan.
Dieses WE werde ich leider nichr können, da eben Wohnungs- und Umzugssachen anstehen. Und ichz fürchte, dass geht nun in der Adventszeit so weiter... .
Das kommt dir doch ganz gelegen Liebes
Laurana
Else, die 1.
Zitat von Laurana:Dann schicke ich dir Brennholz für die Schubrakete Richtung Klarheit und Mutfassen!