S-Right
- 9
- 1
- 3
S-Right
Zitat von S-Right:Woche.
Einige werden sicherlich denken, das es ein Fehler war, aber ich wollte noch einmal den Versuch wagen.
Zitat von S-Right:Der Tag gestern war der grausamste seit langer Zeit, die Tränen flossen beinahe den halben Tag, es wird irgendwann besser, ich weiß, aber ich kann nicht sauer auf sie sein, bei meiner ex ex half die Wut bis zu einem bestimmten Punkt. Bei meiner aktuellen ex muss ich ständig an die wunderschöne Zeit zurück denken und verstehe es einfach nicht was bei ihr im Kopf und im Herzen passiert ist. Sie fehlt mir, ich liebe sie.
Zitat von S-Right:Eine weitere Nachricht an sie wird es bis auf weiteres nicht geben, wenn meine Sachen wieder bei mir sind wird ihre Nummer gelöscht und ich fange iwann an nach vorn zu blicken.
S-Right
LostDream
Zitat von S-Right:Das du schon drüber hinweg zu seinen scheinst ist okay für mich, ich bin es noch nicht und dich zu sehen würde mich zurück werfen, das möchte ich vermeiden. Wenn du das nicht verstehst und meine Lage als albern bezeichnest, hoffe ich das du das niemals selbst erlebst.
Danke fürs schicken.
Baumo
Revell
Zitat von Baumo:Weisst du dass Frau ohne Pille andere Männer anziehend findet als mit Pille? Es ändert sich dadurch einfach alles . Mit Pille bist du ja praktisch unfruchtbar und suchst die eher einen netten zuvorkommenden Mann und ohne Pille stehst du eher auf Draufgänger. Ist so.
LostDream
S-Right
S-Right
S-Right
Zitat von S-Right:aber zurück zu ihr möchte ich auch nicht mehr, es sollte nicht sein.