Zitat von PetziS: Hier antworten aber nicht viele... dachte hier ist mehr los...
Liebe Petzi, ich habe Dein Thema gelesen, als es ganz neu und jungfräulich war - und mir fiel da auf Anhieb nicht viel zu ein. Was auch daran lag, dass Du sehr wenig zu Dir und Deiner jetzigen Situation geschrieben hast.
In Deinem Profil hast Du angegeben, dass Du 46 bist. Demnach hattest Du diese Jugendliebe, als Du 16 warst. Bei mir ist das noch länger her als bei Dir, aber so um 16 rum hatte ich auch den ersten Liebeskummer und war überzeugt, ich müsste daran sterben und würde niemals, NIEMALS wieder glücklich werden.
Die Zeit hat gezeigt, dass ich danach sowohl wieder glücklich als auch noch mal viel unglücklicher werden konnte.
30 Jahre an einer unglücklichen Teenieliebe fest zu halten, ist wirklich nicht gesund; das meine ich nicht böse. Du solltest dringend aufarbeiten, warum das bei Dir so ist (und ich bin echt nicht die Erste, die sofort „Therapie!“ schreit). Das hat nämlich vermutlich wenig mit der Realität zu tun, aber ganz viel mit Projektion.
Siehst Du diesen (vermutlich mittlerweile) Mann noch oder ist er nur noch in Deiner Phantasie vorhanden?
Zitat von PetziS: da muss man ja 3 Tage registriert sein, um in den Chat zu kommen....
Auch im hiesigen Chat ist nicht immer jemand da, der auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen mag. Das hier ist ein Selbsthilfeforum und keine Seelsorge. Aber wenn Du hier in Deinem Thema mehr zu Deinen Problemen und Lebensumständen schreiben magst, bekommst Du bestimmt mit der Zeit auch mehr Antworten. Die Dir vielleicht nicht alle gefallen werden.
Heute 01:22 •
x 2 #21