Guten Abend
Kennt ihr das auch...Morgendepression. Entweder war der Ex bereits in den Träumen oder dann ist er zumindest wieder als erster Gedanke präsent, wenn ich aufwache. Diesen ersten Gedanken an ihn habe ich mir regelrecht angezüchtet. Wie oft habe ich via SMS oder Telefon den Kontakt zu ihm gesucht und bin ins Leere gelaufen....nix...vielleicht wenn ich Glück hatte, ein lieber Gutenachtwunsch , wenn er dann endlich nach hause kam nach einem vollgepackten Tag. Und etwas anderes als vollgepackte Tage gab es ja nie. Aber eben häufig einfach ...nix....auch wenn er eigentlich hätte antworten können.Bin dann immer traurig eingeschlafen und traurig aufgewacht. Und jetzt ist das nix eben Alltag. Kein Kontakt, null! Jeden Morgen beim Aufwachen wird es mir wieder bewusst, holt mich ein, obwohl ich den ganzen Tag und auch nachts stark bin und für mich weiss. Ja er hat mir das Herz gebrochen. Er wollte das nicht, aber es ist so und er würde, wenn wir wieder Kontakt hätten es immer wieder tun, weil er (mich) nicht lieben und sich nicht öffnen, geben und vertrauen kann! Villeicht wird mein Aufwachen morgen besser! Irgendeinmal, wenn mein Unterbewusstsein ihn gehen lassen kann, wird er nicht mehr mein erster Gedanke sein!
Liebe Grüsse an alle aus Bern
firegirl
06.06.2013 18:11 •