PS: Der Rat an die TE ist völlig unabhängig vom Wert des Mannes. Es ist also keine Wertung der TE und auch keine Aussage, dass alle Verantwortung bei der TE liegt. Und es ist auch keine Entbindung des Mannes von seinen möglichen Baustellen.
Ist alles völlig losgelöst vom Wert der TE. Denn wenn der Mann ne Wurst ist, dann ist das Handeln der TE dennoch nicht konstruktiv für eine Beziehung, eben auch für zukünftige Beziehungen. Ist der Mann keine Wurst und völlig entspannt, bleibt aber noch das Handeln der TE und sie verjagt so einen Mann durch das Handeln.
Und das Handeln der TE wird auch nicht fremdgesteuert vom Mann ala er hat mich dazu gebracht, dass ich so bin, wie ich nie sein wollte. Nope. Ist zwar gern und oft eine Entschuldigung, seine eigenen Baustellen anzugehen, aber das Druck machen ist ganz klar ein Zeichen Deiner Ängste, die auf den Mann übertragen wird. Ne entspannte Frau, die mit sich selbst im Reinen ist, schaut sich sowas an, lässt den Mann machen und weiß in sich drin ganz genau, wie der Hase läuft. DIe muss dem Mann keinen Druck machen. Denn sie weiß, dass sie mit Druck nicht weiter kommt. Stellt ne entspannte Frau fest, dass es nicht passt, sucht sie sich nen neuen Mann und dankt dem derzeitigen für die schöne Zeit.
19.12.2017 13:41 •
x 2 #7