Trennung von freund und er hat schon ne neue:-(

A
Hallo ihr lieben.
Ich bin einfach nur noch verzweifelt
Mein ex freund hat schon ne neue, das schlimme an der Situation ist einfach er hat mir vor zwei Wochen noch gesagt das er mich liebt und drei dates hatte und er sich zu keiner hingezogen fühlt weil er mich noch lieben würde usw und ich sollte doch vorbei kommen, son stark wie ich zu den Zeitpunkt war habe ich gesagt das es erstmal besser sei sich nicht zu sehen und schauen was die zeit bringt. Drei tage später erzählt er mir das er ne neue hat und mit ihr ein tag nachdem er mir sagte er liebt mich noch zusammen ist auf einmal waren es nur noch Verlust Ängste er liebt mich nicht mehr usw was soll ich davon halten ?. Dann pinnt er mir Heiligabend noch ein rein und schickt mir ein Screenshot das er den beziehungstatus bei fb geändert hat mit seiner neuen und drunter geschrieben so viel bist du mir noch wert ich bin einfach nur noch fertig und seitdem kein Kontakt mehr nichts ich habe einfach keine kraft mehr was soll ich tuen?

05.01.2015 21:10 • #1

estafadora
Entweder der Typ ist einfach nur geisteskrank, oder du hast ihn so sehr verletzt, dass er sie jetzt benutzt um es dir heimzuzahlen und dich ebensosehr zu verletzen!
Ist zumindest mein Interpretationsvorschlag...

05.01.2015 21:16 • #2

A

Trennung von freund und er hat schon ne neue:-(

x 3

A
Ich habe ihn nicht verletzt wir hatten paar Differenzen gehabt es war halt der wurm drin. Aber ichich bin mit ihm durch die Hölle gegangen egal was war ich war da und jetzt wird es vergessen verstehe das einfach alles nicht mehr

05.01.2015 21:19 • #3

S
Hallo!
Ich kann deinen Schmerz so gut nach empfinden.Das Gefühl einfach ausgetauscht worden zu sein ist unsagbar schmerzhaft.
Wie lange wart ihr ein Paar?
Ich habe mal irgendwo gelesen,dass Männer sehr schnell zu einer neuen wechseln um sich nicht mit ihren Gefühlen der vergangenenBeziehung aus einander zu setzen.Aber das macht es auch nicht leichter.
Bei mir ist die Grundsituation zwar eine andere aber ich fühle im moment wie du.
Mein Mann und ich sind seit gut 18 monaten getrennt.Wir haben davor Zwei Jahre versucht etwas zu kitten was nicht mehr zu kitten war.Seit der trennung verstehen wir uns absolut super.Jeden tag kontakt sehen/schreiben.Wir haben eine gemeinsame Tochter.
Kurz vor Weihnachten erzählte er mir:es gibt eine neue! das hat mich umgehauen,obwohl ich mir sicher war/bin das es mit uns nix mehr wird.mich macht der Gedanke tot unglücklich das er mit der anderen einmal das haben könnte was wir hatten.
Man kann einfach nicht aus seiner Haut

05.01.2015 21:26 • #4

estafadora
Also eines ist mal ganz sicher! Er will dich verletzen! Ansonsten macht man so etwas nicht (sogar dann ist es unfassbar kindisch und irre). Und das dann mit Sicherheit nicht, weil er keine Gefühle mehr für dich hat. Zumindest, wenn er ein normal fühlender Mensch ist.
Was du tun solltest? Entweder vergiss ihn, oder sprich ihn darauf an, was er mit seinem respektlosen Verhalten bezwecken will.

Kopf hoch! Das war einfach Kindergartenniveau, ärger dich nicht drüber, sondern sei dir im klaren darüber, dass nur ein Mensch, der mit eurer Trennung nicht umgehen kann auf so blöde Art und Weise reagieren würde...

05.01.2015 21:27 • #5

B
Hey Angibaby,
bitte erzähle uns mehr Details von deiner Beziehung.

Wie lange wart ihr zusammen?
Wie alt ist er?
Habt ihr zusammengewohnt?
Weshalb hatte ihr im Detail Differenzen?
...usw.

Sonst ist es sehr schwierig sich ein Bild davon zu machen.

05.01.2015 21:28 • #6

A
Wir waren knapp 3 1/2 jahre zusammen und haben echt viel zusammen durch gestanden. Verstehe einfach nicht wie man ein tag vorher sagen er liebt mich und ein tag später neue Beziehung und will auf ein kein Kontakt mehr haben bin ich ihm so egal.. schei. Gefühl ist das echt ich habe zu nichzs bock mehr will einfach nur noch im.bett liegen und nicht mehr raus.

05.01.2015 21:31 • #7

estafadora
er hat meiner meinung nach keine neue freundin, die ihm etwas bedeutet, sonst hätte er es doch nicht nötig seinen vergeben Beziehungsstatus per whatsapp an sie zu verschicken, oder sehe ich das falsch. das ist doch offensichtlich ein racheakt verletzter gefühle, oder sieht das jemand anders?

05.01.2015 21:35 • #8

A
Wie gesagt wareb 3 1/2 jahre zusammen er ist 32 jahre haben zusammen gewohnt haben aber 2013 uns entschieden getrennte Wohnungen zu nehmen aber er war trotzdem hier am wohnen.
Ja letztes jahr waren wir schon einmal getrennt für 4 monate das hat mich nicht so getroffen wie jetzt hatte auch jemand kennengelernt aber auch erst drei Monate später er wusste es auch aber hatte nicht den anschein gemacht das es ihn jucken würde aber aif einmal stand er bei mir vor der Tür fix und fertig und hat gebettelt das er mich wieder haben will habe ihm dann irgendwann die chance gegeben. Es lier soweit gut aber irgendwann hat ujs einfach alles was passiert wieder eingeholt. Er ist trockener Alk. aber mittlerweile trinkt er wohl auch wieder weil seine neue ihn ja so akzeptiert wie er ist. Und ich warimmer die jenige die ihn davon abgehalten hat wenn er soo kurz vor seinem rückfall war.

05.01.2015 21:39 • #9

A
Ich nerve die ja hat er mir gesagt und jetzt hat er mich überall geblockt hatte ihn schon paar nal gefragt warun er das so macht anders würde ich es ja nicht begreifen soll akzeptieren das er ne neue Beziehung hat use. Freitag hatte er ne Freundin geschrieben ob sie mal zeit hätte er bräuchte jemand zu reden sie hatte gefragt was los ist und er sagte nur er weiss auch nicht. Ich wäre auch an sein rückfall schuld von freitag und er hatte schon stress mit seiner neuen Wegen mir aber haben sich ausgesprochen. Freundin hatte dann nur gefragt ob er schwer verliebt ist und das es ja schnell ging kam von ihm als antwort finde schon. Und er hatte vertrag handy vommir habe ich sperren lassen weil er mir das geld nicht gebracht hat norgeb will er mir angeblich das handy bringen das weiss ich aber auch nur von seinem bruder

05.01.2015 21:48 • #10

S

das sind ganz schön harte Worte von ihm.
zumal ich mir sehr gut vorstellen kann was ihr in eurer Beziehung alles durchgestanden habt durch sein Problem.Plötzlich scheint das nicht mehr zu zählen.
Man kann von aussen immer schwer irgend etwas raten aber meine Meinung ist,zieh ich erstmal zurück und komm wieder auf die Füsse.Kommt Zeit Kommt Rat.Ich weiss dass das unsagbar schwer ist.
Du musst erstmal zur Ruhe kommen.

05.01.2015 22:07 • #11

A
Ich sag ja bin mit ihm durch die Hölle gegangen und jetzt werde ich wie Müll weg geschmissen ja wir hatten ne verdammt harte zeit gehabt denke da ist viele auch kaputt gegangen aber irgendwie haben wir es geschafft und jetzt ist auf einmal nichts mehr von dem was war da ich sollte eig froh sein das er weg ist aber kriege es nicht hin. Ivh weiss garnicht wie ivh zur ruhe kommen soll habe nur Herzrasen 10 kilo abgenommen in 1 1/2 wochen bin absolut nicht entspannt kann nachts wohl schlafen aber im höchst fall 5 std danach top fit und dabn kommen die heul Krämpfeund jezzt die letzten drei tage träume ich von den ständig

05.01.2015 22:14 • #12

A

x 4