Nach 104 Seiten und mehreren stressigen Monaten ist es Zeit für mich Danke zu sagen .
Es sind mittlerweile alle Unterlagen unterschrieben, sowie das Finanzielle und Organisatorische geklärt.
Ich freue mich auf mein neues Leben, auch wenn ich gedanklich ab und an in die Vergangenheit schweife.
In 2 Wochen beziehen mein Sohn und ich die neue Wohning und auch sonst hat sich vieles zum Guten gewendet.
Mein Sohn wird eine weiterführende Schule besuchen, da er sich notentechnisch stark verbessert hat und er blüht wieder beim Fußball auf .
Ich habe durch diese Phase mich selbst besser kennen und zu schätzen gelernt und erkannt, dass ich mir eine Partnerin wünsche, aber nicht brauche .
Ich möchte keine Beziehung , in der ich um Nähe und Werschätzung betteln muss. Mittlerweile bin ich soweit , dass es mlr egal ist , wie ihr Leben aussieht , da ich kein Teil mehr davon bin und auch nicht mehr sein will.
In diesem Sinne ein großes Danke an euch Alle für die Unterstützung und die Ratschläge.
Ich mache für mich jetzt einen Haken unter diesen Thread und überlege was ich nun mit meinem Leben anfange . Gibt noch viele leere Seiten, die gefüllt werden wollen .
Cloud
09.02.2018 23:16 •
x 9 #1549