Halloe Leute,
bin gerade auf diese Seite gestoßen und hoffe jemand hat einen schlauen Rat für mich.
Vor zwei Wochen hat mein Freund sich von mir getrennt. Er wisse nicht, ob das mit uns noch Zukunft habe.
Ich bin völlig am Boden zerstört, ich habe sehr viel falsch gemacht. Habe mich im letzten Jahr wirklich schrecklich verhalten, ihn nicht gut behandelt, kaum das Gefühl von Liebe gegeben, S. verweigert etc.
Ich weiß nicht was mit mir los war, ich hatte so dumm es klingt einfach eine total blöde Phase...
Naja, nun wo wir getrennt sind merke ich, dass alles ein riesiger Fehler war.
Das größte Problem an der Sache ist, dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Er meldet sich nahezu jeden bis jeden zweiten Tag noch bei mir, was mich zusätzlich fertig macht. Er meint, er brauche Zeit, um zu entscheiden, ob er uns noch eine Chance gibt oder nicht.
Ich habe über eine Kontaktsperre nachgedacht, aber er meinte dazu nur, dass das dann kein gutes Ende nehmen wird mit uns und er das so wie jetzt beibehalten wolle...
Er hat bislang auch noch nichts seiner Familie erzählt, da er sich wohl recht unsicher ist, ob es das nun endgültig war.
Ich hab einfach fürchterliche Angst, dass er eine Andere kennenlernt oder auch nur Spaß mit einer Anderen hat, den Gedanken ertrag ich irgendwie nicht.
Ich würde gern um ihn kämpfen, ich weiß was ich falsch gemacht habe und möchte auch nie wieder so sein. Aber ich weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich denke, ich war etwas zu anhänglich und rumheulend , das lasse ich mittlerweile auch sein
Ich kann mich momentan auch auf nichts konzentrieren, mein Studium geht gerade den Bach runter (Klausuren verhauen), weil ich einfach nichts hinbekomme....
Vielleicht hat ja jemand einen Rat, der nicht nur Vergiss ihn beinhaltet
20.01.2016 14:35 •