4

Trennung von einer Minute auf die andere

H
Die große ist 10,5 , die mittlere ist 5,5 und der kleine 3,5.

Die Mäuse waren alle 14 Tage das Wochenende da und ich habe mich zu 97% mit ihnen sehr gut verstanden. Sie fehlen mir so sehr. Sie haben auch schon paar mal zu mir gesagt ob ich nicht ihre Mama sein kann. Das macht mich alles so traurig.

Wir wollten erstmal alles fertig machen und dann zusammen ziehen.

08.03.2020 08:48 • #16

Zweizelgänger
Und welches ist dein Kind ?

Und was wolltest du fertig machen ?

08.03.2020 08:55 • #17

A

Trennung von einer Minute auf die andere

x 3

H
Der kleinste ist meine.

Das eine Zimmer wollten wir umbauen für die Große, mein kleiner sollte das mittlere Zimmer bekommen und die mittlere wollte das kleine Zimmer haben.

08.03.2020 09:04 • #18

Zweizelgänger
Hm,
ein Durchgangszimmer ist immer blöd.
Wer von den dreien damit besser klarkommen würde, weiß ich einfach nicht.

Wie lief denn die Trennung ab ?
War das endgültig und gab es konkrete Gründe ?

Irgendwie verstehe ich es auch nicht ganz, wobei der Zeitpunkt schon halbwegs einleuchtet (also nur zeitlich).

Vielleicht hast du ja recht, dass es für ihn einfach alles gerade zu viel ist, aber dann zieht man doch auch nicht zusammen, bzw plant das doch nicht.
Schon gar nicht mit Kindern...

08.03.2020 09:15 • #19

H
Wie schon gesagt das wäre ja nur alle 14 Tage so mit dem Durchgangszimmer und wer weis wie lange die Große noch mit gekommen wäre.

Er hat mir noch 2 Std. bevor er Schluss gemacht hat gesagt das er mich wirklich liebt und dann sowas.

Ich habe ihn gebeten nochmal über alles nachzudenken und er hat gesagt das macht er auch und meldet sich in den nächsten Tagen bei mir. Denn liebe kann man nicht von heute auf morgen abstellen.

08.03.2020 09:20 • #20

Plentysweet
Liebe Harmonie,
Zitat von Harmonie-Lovely:
Er ist im Moment sehr angespannt. Er steckt mitten in seiner Scheidung, dann Umbauarbeiten im Haus, dann noch seine Arbeit und dann noch wir.

Vllt ist bzw. war er noch nicht bereit für eine Beziehung.

Vielleicht ist dies alles der Grund. Er ist im Moment überlastet und hat gar keine Energie, keinen Nerv für eine Beziehung. Für mich liest sich dieses Schlußmachen von einer Minute auf die andere wie eine Kurzschlußreaktion. Wenn einem alles im Leben zuviel wird, wird oft die Reißleine bei nicht Existentiellem gezogen. Und eine neue Partnerschaft nicht selten in Frage gestellt.
Du schriebst auch, er wolle sich die Entscheidung nochmal überlegen und sich wieder melden. Jetzt warte es erstmal ab. Vielleicht kommt er wieder, wenn er diese anstrengende Phase durchlaufen hat und wieder Land sieht. Natürlich hast Du da keine Gewähr und fühlst Dich jetzt sehr klein und unsicher.
Ich drück Dich mal. Bitte nicht verzweifeln. Auch wenn es grad alles über Dir zusammenbricht . Es geht immer weiter...das Leben ist ein Fluß.

08.03.2020 09:37 • #21

S
Liebe TE

Worum ging es bei den Streitereien? Was waren die Gründe?

08.03.2020 09:42 • #22

B
Warum kannst du denn nichtmal konkret werden,worum es bei den Meinungsverschiedenheiten ging?

08.03.2020 09:56 • x 2 #23

H
Er hat sich überraschend schon bei mir gemeldet ob wir nochmal miteinander reden können. Mein Bauchgefühl sagt mir das es gut wird, aber ich warte ab bis er da war.

08.03.2020 11:18 • x 1 #24

Zweizelgänger
Dann bleib ruhig umd lasst euch Zeit.

Alles Gute

08.03.2020 11:24 • x 1 #25

S
Zitat von Bones:
Warum kannst du denn nichtmal konkret werden,worum es bei den Meinungsverschiedenheiten ging?

08.03.2020 11:27 • #26

A

x 4