Hallo Leute,
heute war es ein sehr komischer Tag gewesen .. seit letztem Jahr, wollte ich immer in die Stadt zurück an der wir uns näher gekommen sind.. das 2. Treffen, daraufhin der erste Kuss.. wir nannten die Stadt, die Stadt der Liebe. Wir haben uns immer dort getroffen, in der Mitte vom ihrem Wohnort und meinem Wohnort ...kurz zu meiner Person: Als ich mit ihr zusammen war, war ich fast Oberstufenschüler und war mit ihr 3 Jahre lang zusammen.
Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, doch trotzdem kann ich nicht alles niederschreiben, was z.B den Trennungsgrund anbetrifft .. wir können deswegen auch nie mehr zusammen sein, es bricht mir das Herz..
Zum Tag heute:
( Es tut mir leid, dass es soviel geworden ist .. ich hab versucht das was wichtig ist etwas dicker zu markieren .. )
Nun ja, ich hab mir schon öfters vorgenommen, die Stadt wiederzusehen, das Stand letztens auf meiner To Do liste drauf, aber ich hatte keinen Ansporn, weil ich nicht einfach durch die Stadt laufen wollte ohne einen Grund und für diese teure Fahrkarte ..
Ich wollte erst morgen dahin, weil ich dort ins Fitnessstudio gehen wollte und danach ins Schwimmbad gehen wollte, in dem (Schwimmbad) wir früher oft zusammen waren ..
Es war eine verdammt tolle Zeit gewesen .. Ich wollte sie aber unbedingt sehen und habe ihr gesagt, dass der Kumpel mit dem ich mich verabredet habe spontan abgesagt habe und daraufhin gefragt, ob sie was vor hätte? Ihre Antwort war schließlich nur Ich hab was vor , was genau das hat sie mir nicht gesagt, also bin ich heute dahin gefahren mit gemischten Gefühlen ..einerseits war es sinnlos, andererseits hatte ich Sehnsucht danach, also bin ich gefahren.
((Jetzt stellt euch vor: Der Zug ist nen Doppeldecker Früher bin ich auf der Hinfahrt immer zuerst Oben angestiegen -- Zugfahrt in den Himmel, zu ihr! und auf der Rückfahrt -- unten, zurück zur Erde.
Heute bin ich bewusst unten zuerst eingestiegen -- Fahrt zur Hölle und später oben-- zurück zur Erde. )
[b]Aufjedenfall hatte ich pure Gänsehaut, dieses Gefühl, sie endlich zu sehen, war die ganze Zeit, ich war glücklich, obwohl ich wusste das sie nicht da stand.. als ich an kam, war das Gefühl weg[/b], ich bin am Bahnhof rumgelaufen, dort wo der erste Kuss geschah, dort wo ich ihr Tief in die Augen geschaut habe..
Und hatte Kopfkino..: die Zeit holt mich ein, alles was geschah, wo wir standen, wo wir gelacht haben kehrte zurück. Obwohl wir seit 5Jahren nicht mehr da standen, hat die Zeit mich tatsächlich angeholt..
Ich lief raus, an den Brunnen vorbei. Ich hab ihr damals kurz vor Weihnachten, eine Kette hier angelegt, nach dem Sonnenuntergang.. sie in meinen Armen. Kurz darauf der erste Kuss, als Abschied..
Danach lief ich in die Stadt und kam schließlich im Fitnessstudio an .. der Ort an dem ich meine Ruhe habe, ich hab also alles hinter mir gelassen um zu trainieren ..
Plötzlich sah ich ihren neuen Freund. Ich kannte ihn auf Fotos, die sie mir gezeigt hat. Er kannte mich allerdings nicht. Er fragte mich, ob ich hier neu wäre und so kamen wir uns Gespräch .. ich fragte nach seinem Namen und ja das ist er! Wir redeten über seine Freundin und ich tat so als würde ich sie nicht kennen.. mir hat es nichts ausgemacht, dass sie jemand anderes hatte..
Er erinnert mich an meinem Klassenkamerad, den ich nicht so mag.. Aufjedenfall schon der Gedanke, dass ich einfach besser aussehe und muskellöser bin, hat mich beruhig, aber nichts desto trotz, er war ein sehr netter Typ. Als er ging würde ich ihm am liebsten hinterher rufen: Heeyyy, pass auf sie auf! Versprech es mir! Aber ich traute mich nicht, denn es war schon zu spät..
Nach dem Training duschen etc und so ging ich in die Stadt. Ich hab ein riesen Spiegel gesucht, wir haben dort früher immer Fotos gemacht als Erinnerung, ich habs aber nicht gefunden und schrieb ihr
Wo ist denn dieser Spiegel!?! Sie total überrascht, du bist hier?! Ich hatte es nicht vor gehabt, dass sie kam ..
Und sie hat mir den Weg dahin beschrieben .. ich war dort um alleine ein Bild zu machen und kurz darauf war sie auch dort .. hat mich geschubst und mich umarmt.. ich war total blöff, weil ich nicht damit gerechnet habe, das sie kam, aber anscheinend war sie schon auf dem Weg, weil sie ihren Freund dabei hatte, ( den Ich im Fitnessstudio getroffen habe), er und ich schauten uns an und grinsten. Hey.. den kenne ich doch ..
Sie fragte ihm verblöft, wie ihr kennt euch?! Allerdings war das nur Schauspielerei.. denn sie wusste es.. ich habs ihr vor 2 Minuten geschrieben, als mir den Weg beschrieben hatte..
Ich hab mich nicht getraut sie anzuschauen, ich fühlte mich leer, am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen, aber ihr Freund dabei .. ich hab ihr auch zuvor geschrieben, dass mein Zug gleich kommt, also fragte sie mich, ob ich gehen müsste.. ich gab ihren Freund die Hand und nahm sie dann nochmal in den Arm.. drückte ihren Kopf leicht gegen meine Schulter und verschließte kurz Augen ..
Danach lief ich zügig los.. auf der anderen Strassenseite und beobachte sie noch kurz, bevor meine Strassenbahn kam ..
Ich stieg am Bahnhof in mein Zug rein, bin aber wieder ausgestiegen, weil ich länger in der Stadt sein wollte.. ging zurück zum Brunnen und saß dort 20min bis die nächste kam, dann musste ich ..
Ich schoss ein Foto vom Brunnen und nahm das Hintergrundbild mit der Überschrift, Memories~ bewusst, sie hat das Anzeigebild vielleicht auch gesehen ...
Ich bin dann in mein Zug eingestiegen und mir wurde richtig traurig .. am liebsten würden da wieder Tränen runterlaufen, sowie jetzt im Moment.. aber in der Vergangenheit ist es schon viel zu oft passiert. ich bin früher oft ins Bad, weil es mir sehr schlecht ging, ich stand davor mit Tränen und dachte wer bist du? Warum weinst du? oft habe ich mir vorgestellt wie ich den Spiegel mit ihr Kaputt geschlagen habe.. 4-5 hintereinander um stärker zu wirken ..
Nun bin ich zuhause und sitze seit ner Stunde rum, schrieb diesen Post und joa.. ich weiß nicht mehr weiter.. am liebsten will ich trainieren, mich zerstören, alles hinter mir lassen, alles raus schreien, aber das kann ich nicht, weil ich schon überall Muskelkater habe.. und Mami da draußen ist und wieder rummeckert ..
Ich hab mit ihr erst seit diesem Jahr nach 4 Jahren wieder regelmäßig Kontakt. Ich hab ihr zum Neujahr geschrieben, wie jedes Jahr und sie hat sich sehr gefreut, wir telefonierten paar Mal miteinander..
Im Juni wollten wir uns schon mal sehen, sie hatte mich gefragt. Doch sie hat es vergessen, wegen Unistress und trauer, wegen ihrem Ex und ja.. hat es einfach vergessen .. im September rief sie mich abends um 21h an und wollte zu mir kommen, alledings war ich beim Sport, hatte nur eine kurze Hose an und wenn zuhause wäre und wieder hin, wäre es sicherlich 23h ..
Ich fragte sie im diesem Jahr noch 3 mal.. sie sagte immer nein.. und heute war es Zufall, dass sie kam .. allerdings mit ihrem Freund, so dass ich sie nicht alleine sehen konnte..
Mein Wunsch wäre es sie einfach alleine zu sehen, mit ihr reden kann und mit ihr alleine Zeit verbringen zu können, ohne der Absicht mit ihr wieder zusammen zu kommen, denn das wird nicht passieren ..
Ich schrieb ihr: was machst du? Sie gibt immer einen Satz Antwort drauf ..
ich weiß nicht wie es weiter gehen soll!? Ich hab mir vorgenommen, dass wenn ich sie heute nicht sehe, ich alles von ihr entgültig löschen will und sie einfach vergessen will.. aber ich hab sie gesehen, trotzdem löschte ich ihre Nummer.. aber sie schrieb mir per Whatsapp also habe ich die Nummer wieder ..
Vor etwa 2 Wochen rief sie mich heulend an und sagte mir, dass sie die alte Zeit vermisst .. sie heulte sehr viel und ich hab ihr einfach nur zugehört ... Ihre Gefühle sind komisch, es gibt Tage an denen sie mich sehr vermisst und mich sehen will, am nächsten Tag sind diese Gedanken weg ..
Ich hab das Gefühl, dass ich sie nicht kenne und ich irgendein fremder bin .. ich kannte sie früher sehr gut und hatte das Gefühl ihre Gedanken lesen zu können .. wieso und warum sie so redete und handelte ..
Ich lernte Klavierlieder für Sie, bloss um es ihr mal vor spielen, yiruma- kiss the rain, river flows in you, love me.. 3 Lieder an dem ich Tag und Nacht übte.. Ich schrieb ihr vor 2 Jahren zum Abschied ein Lied.. ein RnB Lied, weil wir beide die gleiche Musikrichtung hörten .. ich tanzte für Sie, als wir streit hatten und schließlich trainierte ich Tischtennis um besser zu werden und mal gegen ihren EX Freund zu spielen und den zu besiegen .. und ich fing mit Fitness an, um sie zu beeindruckend, obwohl es ihr egal ist, wie der Freund gebaut ist .. mittlerweile mache ich das alles für mich .. um sie zu vergessen. Bloß an Tagen, an dem es mir schlecht geht, denke ich wieder an sie um mich zu motivieren ..
ich tat alles um sie zurück zu gewinnen, zumindest die Freundschaft!
Ergänzung: Wir gingen friedlich auseinander! Ich wollte nicht, dass wir über das Liebesleben reden, aber sie konnte nicht .. sie fragte mich: wenn wir schon nicht mehr zusammen sind dann können wir doch wenigstens drüber reden, also stimmte ich zu .. mit der Zeit distanzierte sie sich plötzlich und hat aus Verzweiflung mit ihrem Nachbar rumgemacht...mir war das völlig okay, ich wollte das sie glücklich war ..
Was ich an ihr so liebe? Sie fand sie am Anfang garnicht soo hübsch, aber sie ist ein verdammt hübsches Mädchen. Selbst meine junge Lehrerin und fand so bezaubernd und meinte, dass ich es geschafft habe woa. Halte sie gut fest! Aber das war nicht der Grund warum sie mir so viel bedeutet. Ihr Charakter einfach woa! Kämpfe für das, was die viel bedeutet. Kämpfe für deine Zukunft und lerne! Gib niemals auf und gebe alles. Sie lernt Tag und Nacht für ihre Examen und hat die Eigenschaften niemals aufzugeben und das ist, was mich so sehr an ihr Liebe. Einfach ihren Charakter, ihre offene Art, ihr Aussehen. Schon vor der Beziehung sagte ich ihr: Das ich irgendwann jemand finden möchte, die genauso wie sie ist! Und es sind schon mindestens 7 Jahre vergangen und ich denke das immer noch.
Ich hatte nach ihr auch noch Beziehungen gehabt.. aber ich dachte immer an die eine, sogar beim S... meine Gedanken spielten mir ein Streich.. z.B abends wenn ich nach Hause laufe und der Mond da ist, werde ich an sie erinnert, weil ich ihr damals die Kette angelegt habe und der Mond auch da stand.. so kleine Dinge erinnern mich an sie .. keine der anderen Beziehungen vermisse ich, obwohl die Beziehungen auch nen +,-Jahr waren ..
Was soll ich machen!? Der beste Weg ist es den Kontakt abzubrechen .. ich versuche mich zu beschäftigen .. Lernen, 4x Fitness, 2 mal Tischtennis und Eltern im Betrieb zu helfen .. allerdings wenn ich nachts einschlafe, denke ich wieder an sie, ich träumte sehr oft von ihr, wie wir uns einfach wiedersehen und erzählte es ihr .. doch sie sagte: du erfindest zu viel, es ist nicht mehr lustig..
Diese zurückkehrende Zeit begann erst wieder, als ich mit ihr wieder Kontakt habe dieses Jahr, ich weiß nicht ob das immer noch Liebe ist .. Tag und Nacht kommt sie in meinem Kopf..
ich will, dass ich ihr etwas bedeutet, denn ich weiß es nicht, was ich ihr bedeute. Mit ihr reden, mit ihr lachen, sie in dem Arm nehmen und sie an schlechten Tagen anrufen .. einfach eine gute Freundschaft..
Wenn sie mich fragen würde, was ich will, soll ich ihr die obrige Antwort nennen?
ich will sie auch unbedingt dieses Jahr nochmal einmal sehen. Wie stelle ich es an? Soll ich sie anrufen?
In der Stadt studiert sie jetzt .. was früher unsere Stadt war Sie hat mir mal erzählt, dass es bei ihr das gleiche war, als sie da war.. dass die ganzen Gefühle da waren ..
Ich möchte sie noch einmal ansprechen, was sie gefühlt hat und einfach mit ihr über die Gefühle reden und schließlich dann fragen, ob wir uns nochmal sehen können .. aber woanders ..
Frauen stehen nicht auf schwache Männer ich weiß, man sollte sich umdrehen und gehen und so zeigt dann die Frau interesse. Aber sie kennt mich schon als ich 13 war und fand diesen Charakterzug von mir toll ..
Mir fällt momentan nichts mehr ein, ich vermisse sie einfach .. hab kopfweh..
Sie quetsch mich gerade aus, warum ich da war .. und ich hab ihr meine Gefühle einfach niedergeschrieben.
Gute Nacht und allen einen schönen Abend und frohe Weihnachten .. danke danke danke..
18.12.2014 22:46 •
#1