Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier.
Ich bin schon ein wenig älter und aktuell gehrt es mir nicht so besonders. Ich habe mich von ihr getrennt. Es kam aus dem Bauch und es musste sein. Seit dem geht es mir, wie so vielen hier. Gedankenkino, Gefühlschaos und Trauer.
Es begann vor über 13 Jahren in einer Klinik für Psychosomatik. Sie, 36 und gut aussehend, ich schon in den 50 zigern. Sie - leidend und seelisch angeschlagen, weil sie kurz vor ihrer Scheidung stand.
Ich bin so der Typ Kümmerer. Hab mich um sie gekümmert und irgendwann, es war nach ihrer Scheidung, hab ich sie in die Arme genommen und es ist passiert.
Ich habe so etwas noch nie erlebt. Diese Explosion an Zuneigung und S. Zuwendung. Ich habe gedacht, oh Mann, diese Frau hat der große Wagenlenker für Dich gemacht.
Es gab schon gleich zu Beginn unserer Zeit ein paar Dinge, die mich zumindest stutzig machten. Sie hatte aus irgend einem Grund ihre Schublade zu ihrem Nachtschrank geöffnet. Dort lagen sehr ordentlich etliche Kond. . Sie war zu dieser Zeit mit einem Mann leiert, den sie ihren Freund nannte und wollte halt keine Kinder und vertrug angeblich nicht die Pille.
Ein ehemaliger Patient besuchte seine Freundin in der Klinik. Sie musste unbedingt zu diesem Mann, um etwas zu besprechen. Keine Begründung.
Sie ist sehr intelligent. Beruflich gut aufgestellt und finanziell völlig unabhängig.
Wieder Zuhause Telefonate ohne Ende und Skype. Mit allem was man sich wünscht. Dann, mitten im sich so Wohlfühlen, ein ganz kleines Ups. Dazu der Satz, oh, da ist wohl was kaputt gegangen und das wars.
Ich war damals fix und fertig. Musste noch einmal in die Klinik. Was dort begonnen wurde, sollte da beendet werden und es gelang.
Ich habe all die Jahre immer wieder an sie gedacht, aber keinen Kontakt mehr gehabt.
Dann, vor zwei Jahren, habe ich gemerkt, sie sucht mich und dann kam eine Glückwunschkarte an eine alte Adresse. Die erreichte mich und ich habe darauf reagiert.
Vorsichtig, vielleicht ist es echt? Erste Telefonat und dann der erste Whats app Bildtermin.
Es war so, als wäre nie etwas passiert. Auch die Unterwäsche flog sofort, alles wie damals. Ich war gefangen, ich war drin im Netz.
Ich habe es genossen, ja wirklich. Ich bin jetzt weit über sechzig. Diese Bewunderung, dieses super wertgeschätzt sein. Da liebt Dich ein Mensch. Jeden Tag telefoniert und trotzdem, nach zwei Monaten versuchte ich mich zu lösen. Ich merkte, da lügt Dich jemand an. Meine Lösungsversuch scheiterte, waren doch die Komplimente und Liebesbeweise so unendlich groß.
Zwischenzeitlich wurde ich mehr und mehr ein Teil ihres Lebens. Morgens, Mittags und auch Abend. Zeitweise fünfmal am Tag per Bild gesehen oder telefoniert. Wir wohnen - wie ich heute sagen muss - weit von einander entfernt.
Nach einem Jahr waren wir für ein Telefonat am Abend verabredet. An diesem Tag war es für sie wichtiger, ihr Treppenhaus zu reinigen, statt mit mir zu telefonieren. Ich war mega enttäuscht und wütend. Hab mich umgedreht und wollte gehen. Nach sieben Tagen wieder eingebrochen.
Das letzte Jahr war dann Achterbahn. Wir haben uns zweimal gesehen und es war wunderschön.
Sie lebt in einer Wochenendbeziehung. Liebt ihn angeblich nicht. Er raucht und sie mag es nicht. Er ist beinah abhängig von Nasentropfen und stinkt nach Rauch. Angeblich kann er nicht mehr, Gleitmittel steht aber am Bett.
Irgendwann in einem schwachen Moment erzählte sie mir, sie würde ihren Ex-Mann noch lieben. Sie ist seit 13 Jahren geschieden. Ey, da sagt Dir jemand, Du ich liebe meinen Ex, bin aber mit dem am Wochenende und im Urlaub zusammen und Dich liebe ich so sehr?
Klar habe ich versucht, sie irgendwo wieder zu sehen. Nein, keine Zeit da Arzttermin, Familie oder sonst was.
Sie hat eine Katze. Als ich ihr ein Treffen in ihrer Nähe vorschlug lehnte sie ab. Sie müsse ihre Reha beenden und sich dann um ihre Katze kümmern.
Da war es wieder, dieses Ups. Deutlicher ging es nicht. Eine Freundin hatte mir gleich zu Beginn den Hinweis gegeben, diese Frau ist vermutlich BPS. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was BPS ist oder sich aüßert.
Ich habe jetzt viele Berichte hier gelesen und ja sie ähneln sich alle so sehr.
Vergötterung
S. ohne Ende
Liebesbezeugungen bis der Arzt kommt
und
dann wirst Du abgeschaltet.
Sie ist kein böser Mensch. Sie gibt die heilige Johanna. Kann Weinen aus dem Stand und zwei Sekunden später lachen. Sieht sich selbst als Tigern und geht auf Jagd. Hat etliche andere männliche Kontakte und wechselte mich wohl einfach nur aus.
Es tut weh, so weh. Von oben fallen, es tut weh. Nix gelernt und nun muss ich durch. Wirklich, ich muss da durch. Kein Kontakt, keine Briefe, kein Postfach.
Renn, wenn Du kannst hab ich mal gelesen. War der richtige Rat, nur kam es bei mir nicht an.
Nun sind bald sechs Wochen vergangen. Ich habe bis hier durchgehalten. Von ihr kam kein Anruf.
Postfach mache ich nach wie vor nicht auf. Mit Alk. muss ich vorsichtig sein. Bin zeitweise sehr traurig, nutzt aber nix. Es ist, wie es ist.
08.08.2024 08:25 •