Scheol
- 21792
- 14
- 39372
Zitat von DarthMelanous:Guten Abend. Für alle,die vielleicht noch mitlesen: Ich habe ihn vorhin in der Klinik abgeliefert. Ich weiß zwar nicht, ob er wirklich begriffen ...
Zitat von Scheol:Guten Morgen. …… die Sätze die nun hier seit gestern geschrieben wurden., sind NICHT geschrieben worden um dich zu verletzen , NICHT um dir klar zu machen das du dumm bist , oder sonst was. Nicht das es in der Situation bei dir falsch ankommt. Hier haben Menschen geschrieben , die Erfahrung haben mit diesem Thema ...
Zitat von DarthMelanous:Hat sich trotzdem angefühlt, als ob ich auf jemanden eintrete, der schon am Boden liegt.
Zitat von Acht:Der Text ist wirklich richtig, richtig gut und so wahr Mal ein Bsp. von gestern: Frau mit Querschnittslähmung mit ganz, ganz ...
Zitat von DarthMelanous:...Hat sich trotzdem angefühlt, als ob ich auf jemanden eintrete, der schon am Boden liegt.
Zitat von DarthMelanous:Er ist kein schlechter Mensch, auch wenn er mich durchgehend getäuscht hat
Zitat von DarthMelanous:In guten wie in schlechten Zeiten und zu meiner eigenen Überraschung habe ich es anscheinend auch so gemeint. Was tue ich hier? Ist das Liebe? Helfersyndrom in Reinform? Einfach nur krank? Ich habe wirklich keine Ahnung.
Zitat von DarthMelanous:Als ich den ersten Schock erlitten habe, konnte ich sechs Tage nichts essen, ich war so schwach und zittrig zum Schluss..
Ich konnte erst wieder Nahrung zu mir nehmen, als er wieder bei mir war.
Zitat von DarthMelanous:Dann kommt der Schmerz, und den will ich mit IHM teilen
Zitat von DarthMelanous:Und auch wenn es absolut verrückt ist: Es fühlt sich besser an, mit ihm gemeinsam zu weinen und den Schmerz mit ihm zu teilen,als ohne ihn zu sein. Auch wenn er derjenige ist, der mir diese Qualen zugefügt hat.
Zitat von DarthMelanous:Er ist nie laut oder aggressiv geworden, hat mich nie geschlagen, war immer liebevoll. Nach allem was ich hier gelesen habe, ist das leider nicht selbstverständlich..
Zitat von OxfordGirl:Du bist es, die Hilfe braucht. Du tust alles für diesen Mann, und lässt dich selbst total im Stich.
Zitat von Scheol:Am helfen ist nichts auszusetzen . Nur gibt es Bereiche , wo Menschen dran sollten die vom Fach sind.
Zum Eigenen Schutz.
Zitat von Hansl:Der Mann wird akut therapiert, dann ab nach draussen wieder, ins Haifischbecken.
Auch noch mit dem Stigma Psycho.
Die Tendenzen wohin die Reise geht, selbst hier gut erkennbar.
Zitat von Acht:Auch Stigmen und die Schubladen anderer aushalten zu lernen, gehört zu´nem Heilungs-, Abgrenzungs- und Entwicklungsprozess dazu.
Zitat von Hansl:Der Mann wird akut therapiert, dann ab nach draussen wieder, ins Haifischbecken.
Zitat von OxfordGirl:Siehst du die akute Not der TE nicht, oder willst du sie nicht sehen?
Zitat von OxfordGirl:Was bezweckst du hier in diesem Thread genau? Siehst du die akute Not der TE nicht, oder willst du sie nicht sehen? Dieser Mann hat unzähligen ...