Ich weiß nicht, es ist gestern etwas schief gelaufen mit meinem Text ... mein noch Ehemann und ich sind nun ein Jahr getrennt und bis vor ein paar Wochen hat er mir gesagt, dass er mich liebt. Stress gab es immer mal wieder, wir sind zum Jugendamt gegangen auf meinen Wunsch hin, da die Kommunikation echt schwer ist.
Aber nun zum eigentlichen: ich vermute er hat eine neue Freundin. In den Medien hat er bewusst für meine Freunde und Familie ein Foto mit einer anderen Frau gepostet. Es wirkt schon auf Grund der körperlichen Nähe sehr vertraut und er küsste ihren Hinterkopf. Mir wurden die Fotos durch eine Freundin zugespielt. Klar nagt es an mir! Da bin ich ehrlich. Ich weiß aber auch, dass die Fotos sehr gestellt sind und er eigentlich nicht ein Fan davon ist, privates öffentlich zu gestalten .... es wirkt so, als sollten lediglich meine Leute davon mitbekommen. Denn sie taucht weder bei WhatsApp im Profilbild auf etc ....
Was mich nun kümmert ist die Tatsache, wieso er mir diese Frau verheimlicht. Ich weiß offiziell von nichts und werde ihn nicht darauf ansprechen, da es im Hinblick auf unser gemeinsames Kind, sein Job wäre mir mitzuteilen, dass er eine neue Partnerin hat! Bzw ich würde es mir wünschen, dass er es tut ....
Warum versucht er mich denn nicht konkret mit ihr zu konfrontieren? Er ist sonst der Typ der mich gerne eifersüchtig macht.... und wenn er wirklich glücklich ist, wäre es doch kein Problem es mir mitzuteilen? Oder hat er etwa Angst?
Ich hab mit allem gerechnet und da er nach Motiven handelt ist er für mich gut lesbar! Aber das verstehe ich gerade nicht .... vielleicht kann mir jemand seine Vermutung mal kundtun....
Ich hab nämlich Angst, dass die große Provokation noch kommt ....
04.05.2019 08:55 •