Hemi20
- 53
- 2
- 24
Hemi20
Fullspeed
Zitat:Ich weiß es ist falsch.
Ich weiß nicht warum ich das seit gestern wieder mache. Es tut mir nicht gut.
SucukAyran
Zitat von Hemi20:Zwar haben meine Freunde angeboten weh zu fahren mit mir und Sylvester feiern usw.
aber ich habe einfach Garkeine Lust darauf.
Irgendwie geht es mir heute wieder richtig mieß.
Zitat von Hemi20:Hey Leute. Keine Ahnung die letzten Tage ging es mir ganz gut eig. War viel im Fitnessstudio usw. und dachte wirklich es geht voran. Aber irgendwie Heute sind alle in Betriebsferien gegangen. Alle so voller Freude auf Weihnachten Sylvester. Nur ich nicht habe es mir nicht groß anmerken gelassen aber ich wäre lieber weiter arbeiten gegangen. Zwar haben meine Freunde angeboten weh zu fahren mit mir und Sylvester feiern usw. aber ich habe einfach Garkeine Lust darauf. Irgendwie geht es mir heute wieder richtig mieß. Ich weiß es ist falsch aber im Moment dreht sich irgendwie alle darum ...
Zitat von Hemi20:Aber ich lese andauernd alte Nachrichten
Zitat von Hemi20:Ich bin so dumm.
Zitat von Puffeltierchen:Es ist im Grunde so traurig und tragisch, der Schatz und man selbst auch.
Das Unereichbare, der Eine will aber nicht kann, der Andere will, auch kann, aber nicht darf.
Weil Borderline nein sagt, auch sehr heftig.
Es ist grausam.
Traurig
Zitat von SucukAyran:Dazu gehört allerdings ein ausgeprägtes Leiden und Änderungswunsch.
Zitat von FeelingBlue:Ich verstehe was du mir sagen willst.
Das ist schon heftig. Und ich bemitleide mich selbst da ich keine Antwort bekomme und mir so lange den lol darüber zerbreche, es irgendwann besser wird, während bei BL dies einfach da ist. Zum Leben dazu gehört. Es nicht einfach nach einer Zeit weg geht.
Daher wollte sich mein Ex immer in Arbeit stürzen und vermisst seine Selbständigkeit: die Arbeit hatte ihn so gefordert, dass er sich nicht mit seinen Gedanken auseinandersetzen muss, sagte er.
Daher war er Konfliktscheu, denn das bedeutet zusätzlich Gedanken machen.
Alles immernoch rein spekulativ aber es wird runder.
Zitat von FeelingBlue:Das ist es ja. Ich kenne meine Anteile die ich sehr gut überall umsetzen kann, nur bei ihm nicht so wirklich. Zum ersten Mal seit langem.
Es ist aber auch schwer nicht in ein Fettnäpfchen zu treten, wenn sich jemand hinsetzt und sagt ich bin anstrengend, nimm mich wie ich bin und man überhaupt nicht weiß woran man denn tatsächlich ist.
Es fehlt bzw fehlte einfach die Klarheit.
Wahrscheinlich kann ich einfach noch nicht loslassen und mache mir einfach selbst etwas vor. Den Gefühle und alles andere Off Schalter wie er, besitze ich nicht.
Zitat von SucukAyran:Sie sind noch nicht mal bösartig, sie können es nicht anders.
Dieses manipulieren, widersprüchliche ist nur Ausdruck ihrer inneren Zerrissenheit .
Zitat von FeelingBlue:Ich glaube jetzt verstehe ich nochmal besser, weshalb er so gerne den kleinen Prinzen liest. Den bringt man ja auch öfter mit BL in Verbindung.
Zitat von Finii:Das liegt daran, dass die Leute mit den selben Schatten sie anders verarbeiten. Der eine wird dadurch extrem vermeidend und der andere angreifend. Beide, um sich zu schützen.
Puffeltierchen
Finii
Zitat von Pascal90:Bitte liebe Borderliner erklärt mir wie ihr das schafft
Zitat von Finii:
Man schafft doch gar nix. Je mehr Schminke desto mehr Maske Mensch. Je schlechter ich mich fühle umso weniger sieht man mir das an, ist so. Wie sie es schafft? Da wird jemand anderes sein dem sie erzählt wie schlecht du bist und was di schlimmes mit ihr gemacht hast sorry
Finii
Zitat von Pascal90:
Dachte ich mir schon.Ist auch in ner neuen Wohnung wo sie das gemacht hat.Alleine das sollte mich noch mehr Abstand nehmen lassen.Traurig wie sowas geht.Sie wird nicht mehr wieder kommen.Jetzt habe ich Gewissheit. Hoffe jetzt schwindet meine liebe zu ihr schneller.Gerade trifft es mich wieder mehr als mir lieb ist.
Zitat von Pascal90:Das mit dann bist du Geschichte kann ich gerade noch mehr fühlen.
Sie sagte mir sie hat ihr neues Profil bild gesehen und ich müsste abschließen. Ich wollte es sehen und traute meinen Augen nicht.Sie hat sich früher als ich sie kennen lernte sehr markant geschminkt und hatte ziemlich leere kalte Augen. Das kam auch wegen den Medikamenten sagte sie mir mal als wir alte Bilder von ihr sahen.Und heute 4 Monate später schaut sie wieder so aus.Das liebe und süße ist aus ihrem Gesicht gewichen und als ich die Augen sah wusste ich zumindest das ich keinen Brief mehr schreiben brauche.Irgendwie fühlt es sich so an als würde sie ihn noch nichtmal lesen oder nur so überfliegen.Schwer zu erklären aber ich fühle es das ich garkeine Rolle mehr in ihren Gedanken spiele.Ich bin sauer über mich das ich trotzdem noch so starke Gefühle für sie habe.Das darf nicht mehr sein.
Sie hat mich weggeschmissen und ist wahrscheinlich in ihr altes Muster gefallen.Es war ein Schock das heute zu sehen.Einerseits war das ein Augen Öffner und andererseits sehr traurig zu sehen das dieser Mensch den ich liebt so in der Form garnicht mehr existiert.Bitte liebe Borderliner erklärt mir wie ihr das schafft da so radikal einen cut zu setzen.
Ist man als ex nichts mehr wert und nurnoch Geschichte? Ich wurde so sehr verletzt aber kann jetzt noch mehr sagen das ich keinen Groll hege. Mir wurde heute nochmal ganz stark bewusst wie schwerwiegend und problematisch diese Persönlichkeitsstörung ist.Und noch mehr wie viel Respekt ich vor denen habe die so stark sind was dafür zu tun.
Zitat von Finii:Man schafft doch gar nix. Je mehr Schminke desto mehr Maske Mensch. Je schlechter ich mich fühle umso weniger sieht man mir das an, ist so.
Hemi20