julietalpha
- 3
- 1
- 13
julietalpha
Geheimnis
julietalpha
XSonneX
Zitat von Survivor_:Manchmal war es nur ein . dann war es ein ich kann nicht ohne dich dann ein ich liebe dich dann ein hast du schon abgeschlossen dann ein schönes leben noch dann ein du bist die größte Enttäuschung usw usw usw die Liste kann beliebig fortgeführt werden.
Zitat von Survivor_:Dann wird halt eine neue Nummer organisiert , oder eine neue eMail Adresse oder was weiß ich was noch
Zitat von Survivor_:Das hat mich fast wahnsinnig gemacht, denn auch wenn du überall blockierst ect. immer ist dein Kopf auf Alarm
Survivor_
Zitat von XSonneX:@Survivor_ Du Beschreibst es sehr treffend. Genau so war es auch in meinem Fall. Während ich NICHT mehr reagiert habe und den Kontakt beendet hatte: Es kamen Entschuldigungen: Du hast Recht, ich hol mir hilfe,Danke das du das mit mir versucht hast Die dann nach wenigen Tagen in Beleidigungen ...
XSonneX
Zitat von Survivor_:Ich habe einmal den Fehler gemacht ihr zurück zu schreiben
Survivor_
Zitat von XSonneX:@Survivor_ Das passiert, man denkt ja auch,dass man jetzt vielleicht normal miteinander reden kann,bis es dann wieder ausartet. Ich wusste auch nicht was ich machen soll und hab mich beraten lassen bei den Behörden. Und da wurde sofort gesagt:,,Antworten Sie auf KEINE Nachrichten EGAL was geschrieben wird. Es wird ...
Lumba
Zitat von Survivor_:
Das ist einfach nur Krank, so ein Mensch bin ich nicht und so bin ich nicht aufgewachsen.
Survivor_
Zitat von Lumba:Noch nicht verarbeitet?
Kleeblatt99
Zitat von Survivor_:aber niemals mehr möchte ich in meinem Leben etwas mit solchen Menschen zu tun haben , wenn Sie NICHT bereit sind sich professionelle Hilfe zu holen , an sich zu arbeiten
Survivor_
Zitat von Kleeblatt99:Besteht noch Kontakt und hat diese Frau inzwischen eine Therapie angefangen?
Kleeblatt99
Zitat von Survivor_:Nein , nun endlich seit einigen Wochen nicht mehr , da ich es schaffe auf nichts mehr anzuspringen , weder übelste Abwertungen noch der Versuch mir zu signalisieren wie sehr sie einen doch vermisst.
Feelthesame