Sammelthema
Ich habe meine unschönste aller Beziehungen/Partnerschaft schweren Herzens beendet.
Meine ex hat ein sehr bösartiges Spiel mit mir getrieben.
Die Hauptschuld trage aber ich, da ich es mir habe machen lassen.
Ich bin kein Psychologe aber von dem was ich alles gelesen habe passt ihr Verhalten in das typische Muster eines borderliners.
Sie konnte nie alleine sein, hat aber nie Nähe zugelassen.
Ihr Mutter hat sie als Kind geschlagen und als hässlich bezeichnet.
Sie hat einen ständigen partnerwechsel und war jedem ihrer Freunde untreu.
Sie übernimmt keinerlei Verantwortung für ihr Verhalten.
Alle anderen sind schuld nur sie niemals.
Sie übernimmt immer die opferrolle.
Wenn es nicht nach ihr geht wird sie aggressiv, verletztend bis handgreiflich.
Sie ist einsam, lässt aber niemanden an sich heran.
Ich fühle mich so lächerlich, da ich für Sie alles gegeben habe und nur belogen, betrogen, ausgenutzt und manipuliert wurde, bis ich selbst an mir verzweifelt bin. Ständiges on/Off.
Anstatt sich anständig zu trennen war sie sehr kalt und hat unbegründet einfach einen cut gemacht und dann mir vorgeworfen warum ich mich nicht mehr melde, angefangen von vermissen und liebe zu reden, um mich dann in 2 Wochen wieder so knallhart abzuservieren.
Das schlimme ist, dass ich großes Mitleid für sie empfinde.
Obwohl sie jedem Menschen der ihr nahe stand manipuliert und gebrochen hat. Das macht mich wirklich sehr traurig, da die Mensch um sie herum und auch alles getan haben um sie glücklich zu machen. Sie stürzt sich von einer affaire in die nächste und wenn es ernster wird bricht sie es ab und sucht bei ihrem ex Trost, der sich in einer langjährigen Beziehung befindet und seine Freundin regelmäßig mit ihr betrügt.
Ich habe versucht mit ihr zu reden und ermütigt einen Gang zum Psychologen zu wagen. Das Ende vom Lied war, dass sie mich beleidigt hat, mir an allem schuld gegeben hat und verneint dass sie wirkliche Probleme hat.
Ich habe wirklich große Angst um sie, dass sie ihr Leben wirklich durchtrieben. Ob wohl sie mich nichts mehr angeht und mit mir so umgesprungen ist.
Was stimmt nicht mit mir?
Warum macht man sich selbst für jemanden so zum Affen obwohl man weis, dass es keinen Sinn macht, eine Beziehung unmöglich ist und Freundschaft niemals funktionieren würde, da jegliches Vertrauen komplett dahin ist.
Ich bin ratlos, weis auch nicht mehr wie ich jemanden wieder vertrauen oder gar mit jemandem anderen glücklich werden kann.
Selbstbewusstsein ist aber langsam da aber wenn ich an sie denke schnürt es mir dir Kehle zu.
Ich schlafe wieder gut. Hat aber seine Zeit gedauert. Ich hatte regelrechte Panikattacken und wirklich Angst um mich, meine Gesundheit und Zukunft.
Es wird besser aber wenn ich an sie denke merke ich noch immer, dass ich in keinsterlei Weise über sie hinweg bin.
Hat jemand irgendeinen Tip/Ratschlag
Bin langsam aber sicher am Ende meiner Kraft.
Danke für das lesen.
01.05.2016 20:23 •
x 1 #1