Hallo ihr Lieben,
ich bin 53 ( gehe aber für unter 45 durch) und habe/hatte einen besten Freund, der 38 Ist. Wir Zwei sind nun seit 16 Monaten super gut befreundet, waren auch zeitweilig ein Paar, zusammen im Urlaub und auf vielen Events und Kurztrips. Er sucht immer wenn Alk. im Spiel ist den Körperkontakt mit mir). Wir hatten täglich Kontakt und haben so gut wie jedes Wochenende gemeinsam verbracht. Oft nur mit TechnoPartys, Festivals und jeder Menge Musikevents, aber auch Oper, Kino, Spazieren- und Essengehen waren ein Thema.
Er hat immer wieder gesagt, dass er keine Beziehung führen kann und möchte (hatte er auch bis dato noch nie!).
Er hat zwischendurch auch mal andere Frauen von früher getroffen, mit denen definitiv nichts war. War für mich auch okay, wir waren ja kein Paar.
Es änderte sich denn alles, als er erst eine andere Frau um die 50 kennenlernte und im November dann die 2, auch wieder 50. Er hat seit November weniger Zeit für mich, hat mich schon 2 x versetzt und ich bin nicht mehr seine einzige wichtige Bezugsperson. Unsere Freudschaft ist kaputt und so schaffe ich es doch nicht ihn zu verlassen und den Kontakt ganz zu unterbrechen, obwohl ich doch weiß, dass er mich immer wieder verletzt und versetzt. Er möchte auch, dass ich weiter seine Freundin bleibe. Ich möchte das auch so gerne, aber ich zerbreche daran. Jedes Mal, wenn wir uns sehen, streiten wir uns. Wie schaffe ich es ihn gehen zu lassen? Ich liebe ihn und habe das Gefühl, ich bin abhängig von ihm und frage mich auch immer wieder, ob er ein Narzist sein könnte. Als Partner kommt er eh definitiv nicht in Frage. Seit gestern läuft gerade unsere 2. Kontaktunterbrechung, gestern von mir initiiert. Ich bin nur am Heulen. Er fehlt mir so sehr. Liebe Grüße Anais
02.02.2017 20:33 •
#1