Ich habe sie mal gefragt woran das liegt das ihre Beziehungen nie lange gehalten haben und was alles vorgefallen ist sie hat mir 4 Gründe aufgezählt:
1. Ihre dämliche Art
2. Haben gemerkt sie passen doch nicht so gut zusammen
3. Wurde betrogen , belogen , verarscht
4. Zu Schnell zusammen gekommen
als ich zu ihr meinte ob es nicht auch einfach an ihr liegen kann das sie mit ihrer komischen Art die ich von keinem anderen Menschen so kenne liegt, meinte sie nur: Du weißt schon das das ziemlich verletzend und unter der Gürtellinie war was ich gesagt hätte.
Ich habe ihr mal einige Antworten auch von einem anderen Forum zugeschickt und dieser Text den ich euch hier zeigen werde ist ihre Antwort quasi auf das was andere mir geraten haben. Sie meinten unter anderem das sie total kindisch , gestört und unreif ist man nicht einfach so seine Freunde wie Unterhosen wechselt sie nicht weiß was sie will und da sie sich jetzt nur meldet da sie merkt das es noch schlimmer sein kann , wäre alles so gelaufen wie sie sich das vorgestellt hätte , hätte sie sich nie bei mir gemeldet.
Anbei hier ihr Statement zu der ganzen Sache:
Mir geht's ja nicht schon schei. genug deswegen....
Jeder Mensch ist anders und nur weil die das sagen, heißt es noch lange nicht das ea auch stimmt!
Ich weis am besten was in meinem kopf vorgeht und was ich denke als leute die mixh gar nicht richtug kennen
Natürlich hat jeder seine meinung, und wenn das ihre meinung über mich ist, gut
Aber das stimmt nicht, du weißt was ich zu dir gesagt habe beim telefonat und NUR DAS stimmt
Ich habe dir alles dazu gesagt, wir können gerne noch mal darüber telefonieren und dann sage ich dir das alles noch mal, du weißt ich mag es nicht über wichtige dinge zu schreiben umd mache es gerne persönlich
Natürlich kann man vermutungen anstellen und sich sagen wie würde ich handeln aber wie ea nun wirklich isz, weis nur die person selber!
Mir liegt viel an dir
Und nein, ich will nicht nur wieder was mit dir anfangen weil die beziehung mit schief läuft
Und nejn, du bist mir nicht egal
Ich habe dir gesagt das du mir damals auf den sack gegangen bist mit kleinigkeiten, weil ich ea nicht kannte so eine ernsthafte beziehung zu führen
Ich wusste nicht wie das läuft
Ich dachte du bist ein kaksack der mich nicht liebt und nur verarscht
NUR DESWEGEN habe ich Schluss gemacht und nicht weil ich nen anderen kerl wollte oder du mir egal warst
Du hast recht mjt dem wenn man jemanden liebt tut man alles dafür das ea wieder gut läuft aber es gibt einen unterscheid zwischen ich will nicht mehr und ich kann es einfach nicht mehr
Ich wollte nach der beziehung mit dir jemanden haben, an dem ich sehen kann ib ich dich liebe oder nicht
Ob es möglich wäre Gefühle für jemand anderen zu bekommen oder nicht
Und ja, es war möglich, aber dennoch liebe ich ihn nicht auf die selbe art wie ich dich geliebt habe (b.z.w. Es immer noch ein Stück weit tue)
Durch die beziehung mit ihm habe ich gelernt, das ea noch viel schlimmer geht, das du mir eig. Sogar gut getan hast
Die Aggressionen werde ich niemals ertragen können
Aber mit dem Rest kann ich leben und vielea war auch lächerlich worüber ich gemeckert habe, das hätte ich ohne ihn niemals eingesehen
Ohne ihn hätte ich niemals gemerkt das ich damals dumm war und die dinge viel zu extrem gesehen habe
Ich sehe es selber ein das es ein fehler war, aber bereuen tue ich es nur zum zeil, denn wie gesagt, das hat mir die augen geöffnet und habe nun ein ganz anderes bild von der beziehung damals mit dir, ein besseres
Wie gesagt
Ich habe alles dazu gesagt beim telefonat und habe ea jetzt auch noch mal kurz angesprochen
Es ist deine sache auf wen du hörst
Auf die mehrheit, die aber nicht in meinen kopf rein gucken können und nicht wissen was ich denke
Oder auf die person, wessen kopf das ist
Tu das was für dich richtig erscheint, du weißt ich will niemanden verletzten, weder ihn noch dich und mich auch nicht
Aber ea ist egal welche Entscheidung ich treffe, 2 werden mindestens verletzt
Genau DESWEGEN fällt es mir so schwer zu sagen was ich will, weil ich verzweifelt nach einer Lösung suche
Mir geht's momentan so schei. wegen der ganzen sache, seid längerem schon
Ich bin überfordert
Ich habe dir gesagt,ich kann nur eine Entscheidung Fällen, wenn ich normal mit dir schreibe, als freunde, so weis ich was ich will, so und nur so schaffe ich das
Also bitte, lass uns erstmal aufhören über das thema zu reden.....
Was sagt ihr dazu?
20.04.2016 11:11 •