A
Trennung vom Lieblingsmenschen
Zitat von Sorgild:Spätestens im Trennungsfall bist du dann doppelt und dreifach geschlagen. Und auch im Beziehungsverlauf kann das irgendwann dazwischen funken. Denn irgendwann geht einer stiften.
Zitat von Sorgild:Ein Partner, der als eine Art Bereicherung in dein Leben tritt, ist etwas anderes, als ein Partner, der die Aufgabe hat, deinem Leben einen Sinn zu geben. Für Letzteres musst du selbst sorgen, dann steht deine Partnerschaft auf einem festen Fundament.
Zitat von Sorgild:Die besten Chancen kommen gern als Katastrophe. Versuch dein Drama als Chance zu sehen.
Zitat von Sorgild:Ich versichere dir, du wirst deine Krise meistern. Ich verspreche es dir!
Zitat von Sorgild:Ein Partner, der als eine Art Bereicherung in dein Leben tritt, ist etwas anderes, als ein Partner, der die Aufgabe hat, deinem Leben einen Sinn zu geben.
Zitat von sodium:Jetzt musste ich mal schauen, was gewuppt bedeutet, war mir als Österreicher jetzt nicht geläufig
Zitat von sodium:Ich bin wahrscheinlich sehr ungeduldig und erwarte oft mehr, als man kann. Das zieht sich leider durch und ist nicht besonders gut für Beziehungen, das will ich ändern.