Wow, das klingt sicher völlig irre.
Okay, ich versuche, das zu erklären.
Meine Frau und ich trennen uns nach knapp 25 Jahren.
Ich bin hochsensibel (sehr extrem), seit frühester Kindheit depressiv und mit Ängsten aller Art ausgestattet.
Durch unsere vier Kinder wurde die Überladung meiner Emotionen immer schlimmer mit der Zeit.
Autistische Züge sind unverkennbar, ich selber habe davon natürlich keine Ahnung gehabt.
Deutlich erkennbar jedoch ist der Fakt, dass ich keinerlei Freunde oder Bekannte mehr habe. Frau und Kinder haben mich schon überladen.
Ich habe alles abgeblockt oder meine Ansprüche, denen ich wohl odt selbst nicht gerecht wurde, zu hoch gesteckt.
Jdine Kumpel, keine anderen Eltern, nichts.
Nur Frau und Kinder.
Nun, da meine Frau sich sshr verändert und gemerkt hat, dass sie mich nicht mehr liebt, wie es für unser Leben nötig wäre und mal war, habe ich meinen Bezugsmenschen verloren.
Ich bin für meine Kinder da, ich leide sehr, ich versuche, den Alltag zu bestreiten.
Doch diese eine Person, diese wertvolle Verbindumg, die ich brauche, um mich nicht komplett alleine zu fühlen, die fehlt mir jetzt total.
Niemamd mehr auf Augenhöhe, mit dem ich meine oft kindliche Begeisterung teilen kann, niemand, dem ich zuhören kann.
Ich brauche einen Halt, eine Gleichgesinnte, eine Freundin.
Nicht Partnerin oder etwas S. (Das ist wirklich durch meine Probleme auch seit Jahren so eine Sache), nur jemand zum füreinander da sein.
Einsame Seele (m) sucht einsame Seele (w) sozusagen.
Entschuldigt, wenn das irgendwie blöd klingt oder cringe, wie meine Kids sicher sagen würden.
Nur was für mich alleine und auch für diese Person da zu sein.
Sich schreiben, irgendwie online kennen lernen, wie ein blind date oder in der Art?
Etwas, wo aus einem jleinen Krümel eine Perle der Freundschaft wachsen kann, auch ohne persönliches Treffen.
Oder später irgendwann doch? Ich habe keine Ahnung.
Aber ob ich mich das dann traue?
Bitte teilt mir mit, wie merkwürdig das klingt. Oder ob. Oder was auch immer.
Ich bin seit 25 Jahren raus aus der Kontakte-knüpfen Branche, will aber niemandem etwas vormachen, sondern nur ehrlich sein.
Ich leide wirklich sehr und bin dennoch dahingehend nicht ganz negativ eingestellt.
Habt Dank, solltet ihr bis hier gelesen haben.
Nur Gutes für euch!
09.10.2024 02:49 •
x 1 #1