sodium
- 23
- 1
- 25
Zitat von Cagy:Hallo sodium, nachdem ich die Arbeit aufgrund dem Burnout gekündigt hatte Sie wollte mir helfen, aber ich war voller Wut auf ...
Sorgild
Zitat von sodium:Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit denke, dass ich sie zurück will, ich vermisse sie unendlich, weil sie so ein super Mensch ist und ich glaube ich liebe sie immer noch.
Zitat von Sorgild:So leid mir das jetzt tut, aber sie hat sich von dir getrennt. Das ist ein Fakt, den du zuerst unbedingt akzeptieren musst. Sie hatte ihre Gründe, ...
Zitat von sodium:Das mit der Akzeptanz ist noch sehr schwierig, wir hatten 9 Jahre eine wirklich intensive Beziehung, es gab keinen Tag, wo wir uns nicht gehört haben
Zitat von Unterwegs:So ist aber leider das Leben. Es gibt nirgendwo eine Garantie und eine Beziehung/Ehe/Freundschaft kann immer enden. Und genau deswegen sollte mein ...
Sorgild
Zitat von sodium:Das mit der Akzeptanz ist noch sehr schwierig, wir hatten 9 Jahre eine wirklich intensive Beziehung, es gab keinen Tag, wo wir uns nicht gehört haben. Das ist jetzt eine rießige Umstellung, an der ich versuche nicht zu verzweifeln.
Sorgild
Zitat von sodium:Ja, sie war echt mein gesamter Lebensinhalt, ich habe alles um/für sie aufgebaut. Nicht sehr intelligent. Lange war das aber auch voll schön.
Zitat von sodium:Du hast Recht mit Entzug, da kommt jetzt einiges auf mich zu, aber ich will es unbedingt aushalten.
Zitat von sodium:Ich hoffe sehr, du hast Recht, dass man sich entwöhnt und der Blick wieder aufgerichtet werden kann