Was ist nur mit diesen Kerlen los?
Ich bin vor 4 Wochen per WhatsApp verlassen worden. Wir hatten eine richtige Beziehung. Dieser Mann hat das gleiche schon mal letztes Jahr 2 Wochen vor Weihnachten gebracht. Nie im Traum hätte ich gedacht, dass er den gleichen Mist noch mal abzieht.
Im Gegensatz zu dir, habe ich aber nur eiskalte Nachrichten bekommen, ans Telefon ging er nicht mehr und als ich am gleichen Abend hingefahren bin, um persönlich zu reden, hat er mich nicht mal mehr in die Wohnung gelassen. Auf meine Nachricht 1 Woche später warum er denn nie vorher was gesagt hat, hat er nicht geantwortet.
Gestern kam dann mal ein Es tut mir leid wie es mit uns kam. Bitte hass mich nicht. AHA!
Zitat von Tweety12:Ziemlich feige. Ich fühle mich so verarscht und habe mich in dem Menschen so getäuscht
So habe ich mich auch gefühlt. Und noch mehr...Ich habe ihn von ganzem Herzen geliebt und mich auf die kommende Zeit und den Urlaub gefreut. Alles zerstört...
Glaub mir solche Männer sind einfach nur feige und können keine persönlichen Diskussionen führen. Da könnten ja womöglich Fragen gestellt werden und man ist in der unagenehmen Situation diese persönlich beantworten zu müssen.
Ich glaube auch nicht, dass du noch mehr Antworten bekommen wirst.
Vielleicht hat deiner ein bisschen mehr Empathie und ist nicht so gemein zu dir, aber im Endeffekt kann er ja eigentlich nicht mehr viel erklären, damit es dir besser geht.
Tut mir leid für dich.
14.07.2019 16:07 •
x 1 #3