_Tara_
- 7368
- 8
- 10772
Zitat von Dingsel:Aber warum Cancelt sie mich so kühl bei WhatsApp ab, wenn es davor für uns beide sowas großes war
Zitat von Dingsel:Wie kann man so eine intensive Zeit in wenigen Tagen wegschmeißen?!?
Offspring78
Zitat von Dingsel:@Offspring78 das habe ich nicht einmal gemacht! Populistisch drauf hauen ist halt auch einfach, kommt gut an
Zitat von Dingsel:ich wünsche dir einfach dass du nie in so eine Position kommst...aber du bist moralisch wahrscheinlich immer tippi toppi
Zitat von Emma75:Ich will hier nix gut heißen, aber Schwangerschaft und Stillzeit ist eine sehr typische Zeit, in der Männer ihre Frauen betrügen.
Zitat von Dingsel:Ich habe mich auch sehr lange gewehrt und nicht mal eben mit dem Feuer gespielt...
Zitat von Dingsel:schlimmer...dafür ist die Situation zu ernst und ich begehe für sie das Schlimmste ever
Zitat von Dingsel:Ich vermeide nun meine Freundin damit zu belasten. Ich weiß dass es viele als unehrlich bezeichnen, aber es wäre im Moment einfach nicht fair.
Zitat von Dingsel:Dass sie eine Woche nach unserem schönsten Treffen mit jemand anderen ankommt, das hat zum Bröckeln meines IdealBildes beigetragen, das verletzt mich, alles andere verstehe ich ( dass sie die Situation mit Kind unerträglich findet)
Zitat von Dingsel:Der einzige Gedanke, der mich nicht los lässt, ist, warum hat sie das Ende so gewählt? Sie hat sich 1-2 Tage kaum zurück gemeldet und erst auf meine Frage, warum sie sich nicht mehr meldet hat sie per WhatsApp geschrieben, sorry ich hatte ein tolles Date, ich kann das nicht mehr mit dem Kind und wir bleiben Freunde...voll in my face! vielleicht war es Karma;)
Zitat von Dingsel:ja doch, ich fühle mich so entsorgt..
Zitat von Offspring78:Ihre rosa Brille wird erste Risse bekommen haben und dann wird sie sich gedacht haben, was will ich mit einem derart launenhaften, unsicheren Mann, der heute so, morgen so, hier mal ein Kind zeugen, da mal grosse Liebe finden...
Offspring78
Zitat von Dingsel:O @Clara_ jetzt wird es abstrus
Melanie35
Offspring78
Zitat von Melanie35:Ich hoffe es gibt Karma auf dieser Welt! Jeder der seinen Partner so veräppelt sollte selbst mal in so eine Situation kommen!
Zitat von Dingsel:das habe ich nicht einmal gemacht!