1

Trennung nach einer sehr besonderen Beziehung

B
Ich bin im Moment so ziemlich der verzweifelste Mensch auf der Welt.
Vor 7 Monaten traf ich mich zum ersten mal mit ihm. Es war alles perfekt! Wir verstanden uns auf Anhieb und hatten einen unvergesslichen Tag. Es war irgendwie magisch. Schnell wurde daraus eine Beziehung und so begann die richtige kennenlernphase während der Beziehung. Und das war wunderschön, weil man das Gefühl hatte die Liebe wächst von Tag zu Tag und wird immer intensiver. So war es auch, wir würden unzertrennlich. Doch irgendwann begann er Medikamente zu nehmen da er sich jeden Tag sehr träge fühlte. Diese Medikamente sollten Depressionen heilen, obwohl er eigentlich gar keine hatte. Nach ein paar Tagen war er so glücklich dass er mich nicht mehr zu brauchen schien. Eine Welt brach für mich zusammen. Doch nach schon 2 Tagen der Trennung kam er zurück, er hatte die Medikamente abgesetzt und wusste wieder dass er nur mich brauchte (seine Worte). Er versprach mir nie wieder welche zu nehmen. Nach einer Woche, die wir wieder zusammen waren musste er für einen Monat ins Gefängnis. Das war eine ziemlich harte Zeit für mich, wir hatten keinen Kontakt und ich dachte, dass er sich ganz von mir distanzieren wird sobald er wieder drausen ist. Doch dann kam ein Brief und darin stand dass ich tagtäglich in seinem Kopf bin und ich ihm die einzige Hoffnung gebe. Die Zeit als er wieder drausen war, war unglaublich schön und intensiv. Doch plötzlich wurde ich Alltag für ihn, unsere Treffen wurden immer unspektakulären und er wollte mehr Zeit für sich und seine Freunde. Ich bin aber ein Mensch der gerne jeden Tag mit seinem Freund verbringt. Es kam zu einigen Streitigkeiten aber ich gab ihm seine Freiheit. Er nutzte sie aber kaum, sondern fing wieder mehr an mit mir zu unternehmen. Er ist 23 ich 19 und leider hat er noch nichts in seinem Leben erreicht, er macht gerade seinen Realschulabschluss nach und hat keinen Job. Demnach habe ich immer alles für ihn gezahlt, aber das tat ich gerne.
In den letzten Wochen haben wir uns immer seltener gesehen und geschrieben, es war schlimm für mich. Diese Woche war es extrem. Also bin ich gestern spontan zu ihm. Erst kam es mir so vor als würde er meine Anwesenheit mögen doch plötzlich sagte er dass er in den letzten Tagen darüber nachgedacht hat, dass er wieder single sein muss. Da er sonst keine Zeit hat sein gescheitertes Leben in griff zu bekommen ( es kommen noch familiäre Probleme hinzu). Er meinte ich verdiene jemanden der mir den roten Teppich ausrollt und nicht umgekehrt. Wir haben 5 Stunden geredet, es war ein Gefühlschaos. Er musste auch weinen, aber nur kurz. Er meinte er hat dieses Verliebtheitsgefühl nicht mehr, aber dass er mich trotzdem als mensch liebt. Ich war seine erste Freundin und er mein erster richtiger Freund.
Ich liebe ihn so unendlich stark und will sowas nicht aufgeben. Er möchte mit mir befreundet bleiben und wir treffen uns bald und reden nochmal aber dass alles wieder gut wird bezweifle ich.
Danke fürs durchlesen.

28.02.2016 13:40 • #1


KäptnNemo
Ahoii Bambi,

Zitat:
Ich bin im Moment so ziemlich der verzweifelste Mensch auf der Welt.

Naja, wenn Du Dich ein wenig umschaust, dann wirst Du erkennen, dass das Forum voll von verzweifelten Menschen ist

Zitat:
Doch irgendwann begann er Medikamente zu nehmen da er sich jeden Tag sehr träge fühlte. Diese Medikamente sollten Depressionen heilen, obwohl er eigentlich gar keine hatte.

Ob er Depressionen hat kann nur ein Arzt beurteilen. Woher hatte er denn die Medikamente?

Zitat:
Nach ein paar Tagen war er so glücklich dass er mich nicht mehr zu brauchen schien.

Huch? Waren das legale Pillen? Denn selbst wenn er Medikamente gegen Depressionen eingenommen hat, dann wirken die in der Regel erst nach 4-6 Wochen.

Zitat:
Nach einer Woche, die wir wieder zusammen waren musste er für einen Monat ins Gefängnis.

Öhm? Warum?

Zitat:
Ich liebe ihn so unendlich stark und will sowas nicht aufgeben.

Bambi, jetzt mal im ernst. Stellst Du Dir so eine Beziehung vor? Der Kerl hat irgendwelche komischen Medikamente genommen (ich bezweifel ja das es wirklich Medikamente waren), musste urplötzlich in den Knast, bekommt ganz offensichtlich sein Leben nicht auf die Reihe und Du finanzierst ihn, weil er für sich selbst nicht sorgen kann.

Ich kann verstehen, dass Du traurig bist und ihn nicht loslassen willst, rate Dir aber dennoch ganz dringend Dich von ihm zu lösen. Ja, das willst Du nicht hören, aber er zeigt Dir doch das er momentan nicht mal annähernd in der Lage ist eine Beziehung zu führen.

Zitat:
Er möchte mit mir befreundet bleiben und wir treffen uns bald und reden nochmal aber dass alles wieder gut wird bezweifle ich.

Für Dich wäre es besser wenn Du den Kontakt abbrichst.

28.02.2016 15:26 • x 1 #2


A


Trennung nach einer sehr besonderen Beziehung

x 3


G
Zitat von Bambi7:


Er meinte ich verdiene jemanden der mir den roten Teppich ausrollt und nicht umgekehrt.


Ich finde das spricht Bände..

Ich weiß das du ihn noch gerne als deinen Freund hättest..

aber er empfindet so wie er geschrieben hat..

hier ist ein Ungleichgewicht, eine Beziehung auf Augenhöhe habt ihr nicht, er würde sich dir immer unterlegen fühlen..

Alles Liebe
Die Gipfelstüremerin

28.02.2016 15:51 • #3


H
Ein verurteilter Ex-Knacki ohne Schulabschluss, Job ind wohl noch einem Rauschmittel-Problem...was für ein Traummann. *ironieoff*

Sei froh dass das vorbei ist

11.03.2016 10:25 • #4


E
@Habe: das lese ich hier nicht...
Liebe TE, lass dich nicht runter kriegen von solch einer Ironie. Was spricht gegen eine Freundschaft? Wenn Du ihn magst als Mensch und die Gefühle irgendwann verblassen wäre eine Freundschaft drin, oder?

11.03.2016 10:35 • #5


H
@Esperanza cool
Dann solltest du den/die Posts mal genauer lesen, bevor du antwortest.

11.03.2016 12:14 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag