Cagy
- 931
- 1
- 2274
Zitat von Amicelli:Ein Streit in Whatsapp eskalierte, wir schossen uns Sachen an den Kopf, wurden unfair und plötzlich wurde gesagt, es ist Schluss.
Amicelli
Amicelli
Zitat von Brennessl:liebe amicelli! ich finde die art und weise wie eure beziehung zu ende gegangen ist traurig, mir kommt das so abrupt und abgerissen vor, dass du sehr ...
Zitat von Amicelli:Ich wollte tatsächlich Ruhe reinbringen und ja, habe innerlich auf eine Reaktion von ihm gehofft.
Blattfee
Zitat von Amicelli:Mein Ex- Freund und ich haben uns vor ca. 6 Wochen getrennt.
Zitat von Amicelli:D. hat eine Neue
Zitat von Amicelli:D. übernimmt derzeit ein Restaurant. Dieses war die letzte Zeit sehr großes Streit Thema, da er nur noch von sich und dem Restaurant sprach. Er war ziemlich angespannt, hatte großen Hass auf die Behörden und die Politik.
Zitat von Amicelli:Ein Streit in Whatsapp eskalierte, wir schossen uns Sachen an den Kopf, wurden unfair und plötzlich wurde gesagt, es ist Schluss.
Zitat von Amicelli:weil unsere Beziehung darin gar kein Platz mehr hatte und es zwischen uns nur noch laut und unruhig war.
Zitat von Amicelli:Nach diesem heftigen Streit in Whatsapp hatten wir 4 Wochen lang gar keinen Kontakt.
Zitat von Amicelli:Nach 4 Wochen schrieb er mir eine Nachricht um kurz vor 3 nachts und fragte Ob ich ein ganz normales Leben ohne materielle Bedürfnisse führen kann?
Zitat von Amicelli:Er fing den ganzen Vormittag an, mit mir über die Gesellschaft, die Politik etc. zu diskutieren.
Zitat von Amicelli:Das Schlimmste war, dass er mir schrieb, dass er sich mit einer anderen Frau trifft.
Zitat von Amicelli:So viele ungeklärte Fragen. D. hat den Tisch einfach verlassen und gefühlt sitze ich immer noch dran.
Zitat von Amicelli:Daraufhin kam eine komplett abgeklärte Nachricht. Dass er mit mir endgültig durch sei,
Zitat von Amicelli:Ich solle es sein lassen, Nachrichten zu schreiben
Zitat von Amicelli:Er wünscht mir alles Gute.
Brausestäbchen
Zitat von Amicelli:Er hielt mir öfters vor, ich wolle materielles etc. Ich habs selbst nicht gecheckt. D. hatte enorm viel Frust in seinem Leben und er wusste im Gegensatz zu mir nicht so genau, was er aus seinem Leben machen solle. Und dann kam das Restaurant. Seit Anfang des Jahres ging es dann Berg ab.
Amicelli
Zitat von Brausestäbchen:Hm, für mich klingt das als hätte er sich minderwertig gefühlt neben Dir weil Du eben einen klaren Plan hattest und er nicht. Männern wird ja ...
Amicelli
Zitat von Kleeblatt99:@Amicelli Du hast sein Ego vor Dir. Es ist so offensichtlich: Er ist doch nicht nur so beschäftigt gewesen wegen dem Restaurant. Frust und ...
Brausestäbchen
Zitat von Amicelli:Wenn er nochmal Reden wollte, wäre ich bereit, aber du sagst es. Immer noch. Genau das ist der Fehler. Ich mag mich selbst nicht dafür, so zu sein...
Amicelli
Zitat von Brausestäbchen:Ach das ist doch nur natürlich und es ist ja auch noch ganz frisch. Solange Du ihm jetzt nicht hinterher rennst ist doch alles gut.
Blattfee
Zitat von Amicelli:Ich wollte keine Trennung, sondern an der Beziehung arbeiten und die Situation verbessern.
Zitat von Amicelli:Ja das könnte sehr gut sein, dass er sich minderwertiger gefühlt hat. Aber für mich war er das nicht. Aber er hat es wahrscheinlich so empfunden. ...
Amicelli
Zitat von Kleeblatt99:Wie möchtest du ein Boot lenken und an Land kommen, wenn einer das Ruder wegwirft und aussteigt? Das Ruder in die eigene Hand nehmen. Während er ...