Cuamin
- 9
- 1
Cuamin
Cuamin
Cuamin
Cuamin
Andy31
ReCharge
Zitat von Cuamin:Wenn sie doch abgeschlossen hatte mit mir, warum zieht sie mit mir zusammen nur um nach 6 Wochen die Reissleine zu ziehen? Das ist doch shizo? Zumal sie ja auch in der Situation ihre Wohnung aufgegeben hat.
Cuamin
Cuamin
ReCharge
Zitat von Cuamin:Hi,
sie ist 27 Jahre alt, also in einem Alter wo man etwas Reife vorrausetzen kann. 3,5 Jahre einfach über Bord gekippt.
Cuamin
Cuamin
Zitat von ReCharge:Zitat von Cuamin:Hi,
sie ist 27 Jahre alt, also in einem Alter wo man etwas Reife vorrausetzen kann. 3,5 Jahre einfach über Bord gekippt.
Cuamin
Auch das kannst vergessen, meine ist 29, hatte auch eine gewisse Reife angenommen. Wie sagt man so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
ReCharge
Zitat von Cuamin:Zitat von ReCharge:Zitat von Cuamin:Hi,
Cuamin
Auch das kannst vergessen, meine ist 29, hatte auch eine gewisse Reife angenommen. Wie sagt man so schön: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Tjo es scheint so ... und ich will trotzdem nur eins, dass sie mich vermisst.
Cuamin
Cuamin
ReCharge
Zitat von Cuamin:Das krasse ist, sie verhält sich mir gegenüber so wie immer, macht Sprüche, tut so als interessiert sie was ich grad tue ... ich soll hier quasi Smalltalk halten ... das schaff ich irgendwie nicht.
Cuamin