A
Trennung und zurück zum Ex oder abwarten?
Mädl123
ExHausmann
Zitat von Mädl123:Wieso kannst du mit deinen Freund nicht reden, wenn es dir schlecht geht?Bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen. Seit einem halben Jahr wohne ich bei ihm.
Manchmal habe ich Sehnsucht Nach meinem Zuhause und wem zum Reden wenn es mir schlecht geht..
Zitat von Mädl123:Dann sprich das mal an, wenn weder du noch er grad genervt ist. Und mach deutlich das es kein weiter wie bisher gibt.Mein Freund hält sich viel aus den Hausarbeiten raus, was mich sehr nervt und traurig macht. Weil ist ja schließlich eine gemeinsame Wohnung und wir gehen beide Vollzeit arbeiten.
Er ist immer genervt wenn ich ihn bitte mir zu helfen..
Zitat von Mädl123:Also ist er gar keine echte Alternative zu der du zurück kannst...Seit längerem schreibe ich ab und zu wieder mit meinem Exfreund, der auch vorher mein bester Kumpel war. Ich denke oft an unsere gemeinsame Zeit nach. ( waren nur 3 Monate zusammen, dann haben wir beschlossen dass da nicht mehr als Freundschaft ist)
Mädl123
Zitat von Mädl123:Hoffen dass es sich ändert oder lieber Schluss machen?
Mädl123
ExHausmann
Zitat von Mädl123:Sag ihm, dass es die Beziehung belastet, wenn er dich und deine Probleme nicht ernst nimmt. Und das so schnell wie möglich. Meinetwegen auch als Ultimatum, also entweder er ändert sein Verhalten oder es ist Schluss.Weil man mit ihm nicht reden kann.. Egal was ich sage, er findet immer eine Ausrede..
Und die Schuld schiebt er wenn dann auch auf mich..
Wenns mir schlecht geht, heißt es immer nur was hast na du schon wieder?