BigD89
- 88727
BigD89
Urmeliii
Hope26
BigD89
Zitat:Ich weiß auch, dass es für sie eine schreckliche Tat war und das sie damit sehr zu kämpfen hat.
Zitat von BigD89:Um es kurz zu machen. Ich habe es nicht geschafft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es hat Ihr an Romantik und Zuneigung gefehlt. Mal zusammen in das Theater gehen oder gemeinsam was schönes Kochen oder einfach Kleinigkeiten wie Blumen und das ich sie nicht händeln könne.
Zitat von BigD89:Ich habe das Gefühl, dass ich für sie eine letzte Hoffnung war. Sie wurde schon ein paar mal verlassen und mit Anfang 20 hatte sie das Gefühl sie würde keinen mehr finden. Wenn ich mir das jetzt durch den Kopf gehen lasse war ich einfach nur der erste den sie haben konnte. Sie war damals sehr aktiv um jemanden kennen zu lernen da sie von sich selber sagte, dass sie nicht allein sein kann. Wir sind jetzt beide mitte 20. Vor mir war sie ca. 1Jahr single. In der Zeit habe ich viel mit ihr zu tun gehabt da wir beide den selben Sport machten und auch noch im selben Verein waren. Das alles würde auch einen Sinn ergeben aber ich kann es nicht glauben weil ich weiß das sie sehr in mich verliebt war.
In einer Email schrieb sie mir: Ich weiß, was ich an dir habe - es hatte noch nie jemand so viel Verständnis für mich und hat mich genommen wie ich bin. Und trotzdem habe ich es weggeschmissen. Ich bin entsetzt über mich- so kenne ich mich nicht und so bin ich auch nicht. Auch sagte sie jetzt noch, dass sie sich sicher und wohl bei mit fühlt.
Ich weiß auch, dass es für sie eine schreckliche Tat war und das sie damit sehr zu kämpfen hat. Ich frage mich nur, wenn sie noch Gefühle für mich hat und ich ihr verzeihen kann, warum sie mir nicht die Chance gibt ihr zu zeigen, dass wir das schaffen können.
Ich werde Abstand halten und versuchen loszulassen. Das wird ein hartes Stück Arbeit.
Es stimmt schon, ich habe mich etwas gehen lassen. Der selbstbewusste und starke Typ von damals bin ich leider nicht mehr. Es wird zeit mein altes ich zurückzubekommen.
Danke
Zitat von Doing:Zitat von BigD89:Um es kurz zu machen. Ich habe es nicht geschafft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es hat Ihr an Romantik und Zuneigung gefehlt. Mal zusammen in das Theater gehen oder gemeinsam was schönes Kochen oder einfach Kleinigkeiten wie Blumen und das ich sie nicht händeln könne.
Wenn ich das mal zusammenfassen darf:
Sie war der Meinung, dass du sie nicht genug bespasst hast
Du musst eben ein noch besserer Entertainer werden.
Einerseits bekundet man ja seine Zuneigung durch Worte/Blumen usw. Wenn man jemanden wirklich mag, macht man das von alleine. Das man nach x jahren keine Blumen mehr täglich bringt erklärt sich von selbst. Wenn man aber nichtmal mehr 'Ich liebe dich' über den Mund bekommt, darf man sich gerne mal hinterfragen ob die Zuneigung überhaupt noch vorhanden ist. Nicht das bekunden der Zuneigung ist dann das Problem, sondern das fehlen der Zuneigung.
Andererseits gibt es genug Menschen, welche nicht in der Lage sind, aus sich alleine glücklich zu werden. Diese sorte Mensch muss dann vom Partner bespasst werden. Diese sorte Mensch verlangt dann alles mögliche von dir und wird dir das letzte bisschen Kraft aussaugen.
Inwieweit das nun Fehlende Zuneigung oder Fehlende Unterhaltung war musst du wissen. Liest sich für mich nach der Unterhaltungsnummer.
BigD89
Ramaan
Zitat von Ramaan:Denkt ihr er wird sich wieder melden sobald Schluss ist?